Was haltet ihr davon? Neue Graka???

Begonnen von ZockerMania, 04. August 2005, 14:49:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ZockerMania

Hallo erstmal,

habe immer nur mitgelesen und gute Tipps geholt, nun habe ich mich angemeldet und will auch ma meinen senf dazu geben!

Ich will mir eine neue Grafikkarte zulegen, naja ehrlich gesagt weiss ich nicht so recht ob es nötig ist.
Lest euch ma meine Komponenten durch wenn ihr Lust habt und sagt ma ob ich durch eine neue Graka deutliche Leistungssteigerungen erwarten kann, am besten mit genauer Angabe der Karte!

ALso:

Motherboard:  Asus A7V266-E (mit neustem Bios Update auf 2600+)
CPU:              Athlon-XP 2600+ 266 FSB
Speicher:        768 MB DDR 266
Grafikkarte:     Powercolor Radeon 9600 pro 256 MB
Festplatte:      ne 80er und ne 20er Platte 7200
Netzteil reicht auch auf jeden Fall noch aus.

Denkt ihr damit kriege ich battlefield 2 mit anständiger Grafik zum laufen oder muss ich investieren?

Wenn ja, danndachte ich an ne geforce 6600 gt... liegen so bei 160 öhre...

Das Board ist auf jeden Fall mit der CPU ausgereizt. Die ist noch nicht mal da, müsste aber morgen mit der Post antanzen... :-) Vorher hatte ich nen 1600 +

Den habe ich aber "aufgeraucht"...

Vorfreude auf Battlefield.

Also vielen Dank fürs Lesen und die eventuelle Hilfe.


P.S.: Ich bin leidenschaftlicher Battlefield Vietnam Zocker (naja natürlich auch gelegentlich noch cs und ähnliches), was sagt ihr über Battlefield 2?
Habs bisher noch nichts gezockt...

mfg

Casemodder

nja, Leistungssteigreungen kreigst mit der 6600 schon! Das is eh klar!

Aber das Board, CPU und RAM sin halt nicht mehr die besten.....
aber wennst für die Teile 350€-400€ investierst dann passts...

Und was meinst genau mit einer "anständigen Grafik"?
Weil höchste Details, 1280x1024 kreigst nicht mal wennst guten CPU, Board, RAM und 6600er drin hast würd ich schätzen...

Aber wart noch auf mehr Antworten!

dav0r

also ich habe hab alles auf höchste details mit ner 68 le @ 12/6 und 410/880 .... 1 gig ram add 230 mhz (ddr 460) und mein 2500er barton auf 2550 mhz ... läuft alles ohne ruckler auf höchsten details !!!
Am ende kackt die Ente

Casemodder

Ja, dein Sytsem is auch um einiges besser als das von dem anderen!

dav0r

naja was ich hunderpro weiß unter einem gig ram läuft es auf volle pulle nich flüssig ! und mit ner 6600 auch nicht bei 1280 * 1024
Am ende kackt die Ente