27. April 2024, 07:26:47 Uhr

XP installation unmöglich!?!

Begonnen von xXDevilxDivaXx, 07. August 2005, 22:04:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xXDevilxDivaXx

Hallo ersteinmal,

ich habe ein riesiges problem, undzwar mein PC ging aufeinmal nicht mehr an dann lag es wohl doch am netzteil hatte dann meine festplatte formatiert öfters als ich noch nicht wusste das es mein netzteil ist hatte ja alles ausprobiert. Nun hab ich ein neues netzteil und der pc geht wieder an., nachdem einschalten meines pc´s startete er auch direkt von cd musste dann neue partition erstellen dann auf installieren und im NTFS-Format formatieren tat auch alles bis er dann direkt nachdem formatieren eine liste der zu kopierenden datein erstellte hat dann bisschen kopirt so ca. 2 % dann zeigte er mir ein fehler nachdem anderen an z.B.: xxx.exe wurde fehlerhaft kopiert oder noch ein bsp xxx.exe konnte nicht kopiert werden sowas halt das kommt dann immer und immer wieder ich kann einfach kein XP installieren, was muss ich machen damit es funzt??? festplatte ist im übrigen okay weil hab dannach noch 2 andere ausprobiert ;)
brauche dringend hilfe den Windows 98 ist was fürn OARSCH :D

CharlymitHut

Zitat von: xXDevilxDivaXx am 07. August 2005, 22:04:10 Uhr
dann direkt nachdem formatieren eine liste der zu kopierenden datein erstellte hat dann bisschen kopirt so ca. 2 % dann zeigte er mir ein fehler nachdem anderen an z.B.: xxx.exe wurde fehlerhaft kopiert oder noch ein bsp xxx.exe konnte nicht kopiert werden sowas halt das kommt dann immer und immer wieder ich kann einfach kein XP installieren, was muss ich machen damit es funzt??? festplatte ist im übrigen okay weil hab dannach noch 2 andere ausprobiert ;)
brauche dringend hilfe den Windows 98 ist was fürn OARSCH :D


Es kann sein das es an der CD liegt. Ist sie verkratzt oder nicht sauber?
Ich würde es erst mal mit reinigen versuchen.
Sollte es sich um eine  ::)  " Sicherungskopie " von Win XP handeln, kann es auch sein daß das CD-Rom nicht mit der CD klar kommt. Mußt es mal mit einem anderen Laufwerk versuchen.

American

Wird an der D liegen, habe ich manchmal auch, nehme dann einfach die CD raus, mache diese Sauber und schon gehts weiter :D
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

xXDevilxDivaXx


Ja, das hab ich auch schon versucht, mitm reinigen, tut trotzdem net.
Hab auch schon 3 Festplatten versucht, weil ich dachte, dass die vllt was abbekomm hat vom netzteil, als des kaputt war...
werd mir nachher von nem freund ne cd leihen und gucken obs damit geht...

meld mich dann nochmal.

LG, Jenny

PS: Falls ihr noch andere Ideen habt, her damit!  ;)

xXDevilxDivaXx

Hab jetzt ne 2. XP Cd und damit gehts auch nicht. Probleme wie bei der ersten schon beschrieben.
CD 2 is ohne kratzer o.ä.
Was nun???

American

Sind es originale CD's oder gebrannte?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

CharlymitHut

Zitat von: xXDevilxDivaXx am 09. August 2005, 02:20:46 Uhr
Hab jetzt ne 2. XP Cd und damit gehts auch nicht. Probleme wie bei der ersten schon beschrieben.
CD 2 is ohne kratzer o.ä.
Was nun???


Versuch's mal mit einem anderen Laufwerk.

xXDevilxDivaXx

Habs schon mit 2 Laufwerken getestet. Meine CD ist ne Orig die andre ne "Sicherheitskopie" ;)
Beide Laifwerke das selbe Problem.
Heut nachmittag nehm ich die Kiste mit zu nem Kollegen, soll er sich nochmal anschauen...

xXDevilxDivaXx

so hab neuigkeiten
kollege hat gesagt netzteil wäre im sack weil im bios zeigt er bei 12 volt 0000 an hab ich n anderes netzteil genommen aus diesem pc womit ich grad online bin, ist gleiches problem wie kann es sein das dort 0000 steht und was kann man da machen??

RedScorpion

Das kann auch am defektem RAM liegen... bei mir war ein RAM kaputt unter Windows hatte ich keine Probleme bis ich alles neu gemacht habe, hatte das gleiche Problem mit bla.exe konnte nicht kopiert werden, habe auch alles getestet bis ich einen RAM rausgenommen habe. Dann ging alles wunderbar nach der installation hab ich den RAM wieder reingesteckt und siehe da Windows meckert auch mit Bluesceen usw. Habe dann den RAM eingeschickt und nen neuen bekommen, der alte war wirklich defekt.

Überprüfe mal deinen RAM, leih dir am besten von einem Kollegen einen und probier noch mal zu installieren, schreib ob es geklappt hat oder nicht.
Mfg
RedScorpion