seltsame position der anwendungen

Begonnen von del, 19. August 2005, 12:30:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

del

howdy allerseits
habe seit längerer zeit einen fehler auf dem desktop.
ab und zu, nachdem ich ein spiel gespiel habe, ist ein programm namens no-ip duc in einer recht komischen stellung auf dem desktop
-->Screenshot<-- (http://del-styles.com/files/temp/screen-desktopfehler.gif)
wenn das erstmal so ist kanns passieren dass sich programme beim minimieren in dieses kleine feld pressen was ziemlich nervig ist
ich denke es hat wohl mit der umstellung der auflösung zutun (welche vorgenommen wird wenn man ein spiel startet)
neuinstallation des programms hab ich schon versucht
kann mir einer helfen dass zu entfernen?
Mein System

gandal

Gefunden bei http://www.zdnet.de/downloads/prg/8/2/en10055182-wc.html

Hersteller-Beschreibung (engl.):   
No-IP Updater is used with No-IP.com's free DNS service. This client keeps your IP address in sync with a specific DNS host name, provided by No-IP.com. This is helpful for users wanting to run a Web/FTP server on their home computer. Version 2.2.1 fixes minor bugs.Note: You must register a free account and add host names at the No-IP.com Web site in order to use this client application.

So wie es ausschaut, macht dieses Programm Deine IP-Adresse bei "no-ip.com" bekannt. Ist das gewollt ?
         
Real Programmers code in binary

del

ja das programm habe ich absichtlich
das ist nicht das problem
Mein System

del

Mein System

American

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

del

nein dann erst wieder wenn ich ein spiel gespielt habe
deswegen denke ich ja auch dass es mit der auflösungsumstellung zutun hat
Mein System

American

Hm, schon komisch. Kenn es nur, dass er das auch bei Neustarts macht. Rechtsklick aufm desktop und Aktualisieren hilft nicht, oder?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

del

Mein System

del

ich korrigiere: es tritt willkürlich auf

Mein System