Mikrofon ist nach Neustart von Xp immer aus!!!

Begonnen von t1h0eh, 22. August 2005, 14:21:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t1h0eh

Hallo Leute,

mal wieder ein Problem  ;) Jedesmal wenn ich meinen Computer neu starte muß ich, damit ich über skype telefonieren kann, immer erst in die Systemstuerung -> Sounds und Audiogeräte -> den Reiter "Stimme" auswählen und dann bei Stimmenaufnahme den Button "Lautstärke" anklicken und zu guter lezuz noch bei der Sparte Microphone das Kästchen auswählen anklicken, damit mein Micro funktioniert. Da ich das, zu meinem leidwesen jedesmal machen muß wenn ich ihn hochfahre wollte ich mal Fragen ob mir einer evtl. sagen könnte wie ich das einstellen kann das das automatisch beim hochfahren immer an geht?  Vielen Dank für Eure Hilfe.

MfG t1h0eh
K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s.

t1h0eh

Hallo Leute,

leider ist meine Frage noch nicht beantwortet worden. Wäre cht nett wenn mir einer helfen könnte.

Vielen Dank im voraus.

MfG t1h0eh
K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s.

SK8ER BOi

warum glaubt ihr hasse ich microsoft?
warum glaubt ihr kriegt man bei google für"i hate windows"15.000.000 resultate?
warum frage ich euch das alles?
grr...versucht enn label raus und wieder rein zu stecken???