19. März 2024, 09:49:59 Uhr

Ich suche einen cs clan !

Begonnen von knife, 29. August 2005, 18:54:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

knife

hallo ,

also ich such schon seit ner zeit nen counter strike clan ..!
also meins kill ist middle-high der clan
solte schon ein counter strike 1.6 server und ein team speack server haben !

gruss knife meine icq nummer 234158842 könnt euch ja melden wegen einem test game ..!

.:[ GmG ]:.Lucker

Wir suche immer Noch Spieler . Wer Intresse Hat Soll Join Us ausfüllen oda Regist



Was wir Von euch Wollen :


1. Teamspeak 2
2. CounterStrike 1.6 oda was anderes
3. Erfahrung
4. Skill : Middel - Hight
5. Mann Muss Nett Sein


Wir Bieten :

1. Teamspeak 2 Server
2. Noch kein GameServer
3. Cs1.6 erfahrung
4. Skill : Middel - Hight oda auch Middel oda Hight


Unsere Seite Findet ihr Unter : www.gmg-the-king.de.pn

Gruß : .:[ GmG ]:.Lucker-Webmaster [ This Is Germany Clan ]
Gruß : .:[ German master Gamers ]:. Clan [ This Is CounterStrike Clan ]
Der GmG Clan sucht Noch Member und wer ein Clan sucht soll sich im forum unter . www.gmg-the-forum.de.gg anmedlen und bei join us schreiben.

Mordo91

Wie kann ich bei euch spielen, sind noch plätze frei??? Ich aber meinen skill nicht.

.:[ GmG ]:.Lucker

Kommste mal Einfach Ts2 :213.202.240.74:9332

Und Regist dich Hier : www.gmg-the-king.de.pn
Der GmG Clan sucht Noch Member und wer ein Clan sucht soll sich im forum unter . www.gmg-the-forum.de.gg anmedlen und bei join us schreiben.

[THD]-CLAN

Wer einen Counter Strike Source Clan sucht dann bist du genau richtig.
Denn der [THD]-Clan sucht noch Member. Da uns es erst seid August 2005 gibt haben wir noch freie Plätze.

Was du brauchst:

CSS
Headset
Teamspeak
Du muss teamfähig seien
Du muss min. 16 Jahre alt seien
usw

Du kannst ja auch mal unsere Homepage besuchen www.thd-clan.de
E-mail adresse stehen auf unserer Seite

Viel Glück

pr0b3

Sers
bin 14 jahre und suche clan.
von low bis miiddle skill besser net weil ich denk das ich net so ein pro bin.....
wäre halt interresiert an einem clan der die sache nicht locker nimmt aber auch nich tzu erst nimmt
schreibt mich bitte an ICQ-Nummer:  337-290-638.
oder doehler-michi@gmx.de gruessle prob3

DeNNiS L.

Hallo
mein clan X-Tacy Sucht Nette active Member!
Wir spielen CS hauptsächlich

Was wir bieten:
Teamspeak
2 Counter-Strike 1.6 server
Hompage

Was wir erwarten:
Teamspeak
Skill low-mid

Wenn ihr weitere imforationen wolte kommt auf unserer hp

http://www.x-tacy.de.vu/

Wir warten auf dich !