soundprobleme beim headset

Begonnen von Fr43g0r, 01. September 2005, 17:03:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fr43g0r

01. September 2005, 17:03:37 Uhr Letzte Bearbeitung: 01. September 2005, 17:37:29 Uhr von Fr43g0r
also ich hadde mich bei euch schonma wegen keinem sound bei cs gemeldet jez ging aber alles wieder plötzlich aber jez geht ganix mehr beim headset zumindest über boxen geht alles ohne probleme also an der soundkarte kann es nicht liegen und am heaset liegt es auch nicht weil es an anderen pc´s geht zur info ich habe das sennheiser pc 155 usb falls ihr noch fragen habt fragt
ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

mfG Fr43g0r

------------------------------------------------------
jez hat sich folgendes geändert bei TeamSpeak geht der sound ich hab es einfach angemacht und es ging also nix am pc oder so verändert nur bei winamp und cs nich wenn es nur bei cs oder winamp sein würde würde ich ja sagen es liegt an dem programm aber so denke ich nicht das das so ist und immer wenn ich winamp öffne kommt diese fehlermeldung: Bad DirectSound driver. Please install proper drivers or select another device in configuration. Error code:8878000A

tyco

Hast Du es schon an einem anderen USB-Anschluss versucht?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Fr43g0r


tyco

...andere USB-Geräte gehen problemlos? Schau mal im Gerätemanager nach, ob die USB-Controller einwandfrei installiert sind.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Fr43g0r

ja ich hab ne usb tastatur und ne usb maus und die gehen ohne probleme an allen slots
bei "Treiber für Microsoft WINMM-WDM-Audiokompatibilität" ist ein gelbes Ausrufezeichen und in den Eigenschaften steht "Ein Treiber(dienst) wurde für dieses Gerät deaktiviert. Möglicherweise kann ein anderer Treiber diese Funktionalität übernehmen. (Code 32)" 
hat das was zu bedeuten?

tyco

Zitat von: Fr43g0r am 01. September 2005, 20:02:03 Uhr
...Treiber für Microsoft WINMM-WDM-Audiokompatibilität...

Was hast Du denn für eine Soundkarte oder ist SoundOnBoard? Wenn ja...um welches Board handelt es sich?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Fr43g0r

jo hab on board sound auf der hp von packard bell stand das: "Columbia VI (GA-8SIML-NF6) Ver 2.0"

tyco

Dann probiere den SigmaTel C-Major (STAC97N) for SiS audio driver (http://support.packardbell.com/de/mypc/index.php?PibItemNr=REFFIUP04880400&PibItemParent=platform_danube_ixtreme#show) aus.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Fr43g0r

ne geht nich winamp läuft immer über boxen aber ich weiss nicgh wieso und in cs gehts auch nich

tyco

Hast Du keine Treiber-CD für das Board? Falls ja könntest Du nach dem passenden Treiber auf der CD suchen lassen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

SYSTRAY


Fr43g0r

Zitat von: tyco am 02. September 2005, 20:53:06 Uhr
Hast Du keine Treiber-CD für das Board? Falls ja könntest Du nach dem passenden Treiber auf der CD suchen lassen.

hmmmm müsste ich ma suchen kann man die sonst noch irgendwo bekommen?

Zitat von: 'TekForce' am 02. September 2005, 21:28:47 Uhr
On Board karten sind sch****e. ;)

ja ich weiss wenn du mir geld gibst kauf ich mir ne richtige=)(