Fehler... netbroadcasteventwindow

Begonnen von mac-knife, 16. September 2005, 11:53:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mac-knife

Hallo!
Seit ich Magix Video Deluxe 2005/06 Plus installiert habe habe ich beim abschließenden Beenden von WinXp mit Sp2 regelmäßig die Meldung, daß "...net-broadcasteventwindow..." geschloßen werden muss. Dann nach einiger Zeit Frage:"sofort schließen".
Ich weiß nicht, ob da ein direkter Zusammenhang zu Magix Video Deluxe besteht (irgendwo im Internet (fast nur englische Seiten) tauchte da auch mal ein Hinweis zu Catalyst-Treiber von ATI auf - habe ich auch und wird von Magix Video Deluxe beim Aufnehmen vom Camcorder eingesetzt). Wie es ja immer so ist, fällt es mir hinterher schwer nachzuvollziehen, was ich speziell in meiner Pc-Session angestellt habe. Auf jeden Fall habe ich noch während des Programmlaufes von Magix VD0506 versucht ein paar mißglückte Videos zu löschen - ging nicht, waren angeblich noch in Benutzung - dann nach Programmschließen im Explorer gelöscht - dann XP beenden - dann Fehlermeldung.
Im Internet ist der Fehler bekannt, wird aber auch im Zusammenhang mit anderen Progs genannt. Keiner weiß was genaues - Keiner kennt die Problemlösung. Es ist offensichtlich ein derart sporadischer Fehler, daß kein Konfliktzusammenhang festzustellen ist
Weiß da jemand was? ??? ??? ???

TMK

Kannst ja ggf. einfach mal den ATI-Treiber auf den aktuellsten Stand bringen und auf den Support-Seiten von Magix Video Deluxe nach Updates oder ähnliches für das Programm ausschau halten.

SYSTRAY

Am besten man installiert gar nix von  Magix ;)

mac-knife

 >:(Hallo!
Ich hab jetzt Windows flachgemacht - Alles neu installiert, und den ATI-Catalysttreiber ohne NetFramework 1.1 von SCH...Microsoft installiert - jetzt läufts. Lag wohl am NetFramework1.1 von Microsoft. Der wird für eine bestimmte WDM-Treiberversion von ATI zwingend benötigt. Hab dann den anderen aktuellen ATI-Treiber ohne Erfordernis dieses blöden Microsoft-Mistes verwendet.
Aber ich bin sauer. Hat mich einen ganzen Sonntag gekostet.