27. April 2024, 11:29:17 Uhr

windows XP neuinstallation

Begonnen von dnalor, 23. September 2005, 20:24:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dnalor

23. September 2005, 20:24:40 Uhr Letzte Bearbeitung: 24. September 2005, 00:45:14 Uhr von American
Hi ich muss meinen PC neuaufsetzen weil er in letzter Zeit nur noch Probleme macht hängt beim starten etc. i hob Spybot Ad-Aware und Norton und so alles scho durchlaufen lassen aber des Prob bleibt jetzt hab ich mir gedacht ich setze ihn mal nur meine Frage soll ich einfach auf Arbeitsplatz gehen dann C und formatieren oder soll ich des anders machen hab mal von einem Programmierer gehört aus dem DOS oder so wäre es besser ich hab WIN XP am pc pls helfen
mfg
dnalor

€dit by American: Threadtitel angepasst

nexus

Nimm die Windows Xp cd und installier es über das bios....

1.) Pc Starten !
2.) Cd einlegen
3.) PC neustarten
4.) F8 für CD STart
5.) "wolleen sie von der Cd starten" ENTER
6.) Die anweisungen des stups folgen!

Solltest du genauers benötigen such unter google nach " Windows Xp installationsbeschreibung"

mfg nexus
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

SYSTRAY

und bei gelegenheit mal ne tastatur mit . und , drauf kaufen ;)