Soundkarte - Aufnehmen über Line in... Hilfe!!!

Begonnen von Honey, 25. September 2005, 16:20:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Honey

25. September 2005, 16:20:37 Uhr Letzte Bearbeitung: 25. September 2005, 18:52:50 Uhr von Honey
Hallo,
ich hab mal eine Frage zur Soundkarte. Ich habe eine ganz normale Soundkarte "Realtek AC97" on Board und  wollte damit etwas aufnehmen über den Line-in  Eingang.
Irgendwie hab ich es ein paar Male versucht dann wars zuerst total übersteuert und es hat nur "gekratzt"... >:(
Als ich gestern aufnehmen wollte mit NERO WAVE hat man dann kaum was gehört, als ob kein Signal da ist, nur ganz ganz leise.... ???
Habs dann einfach mal mit dem MIC Eingang versucht und siehe da es hat funktioniert ;) jetzt frage ich mich natürlich warum es über den MIC Eingang geht und anders nicht ???
Irgendwie hab ich das Gefühl dass da trotzdem noch ein kleines Rauschen zu hören ist.
Kann mir jemand von euch bitte weiterhelfen??? :bitte:

Bitte um HILFE  :hilfe:
CARPE DIEM - Seize the day

Honey

CARPE DIEM - Seize the day