Computer startet von selbst neu

Begonnen von prozac189, 02. Oktober 2005, 17:29:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

prozac189

Hey ihr da draußen!

Habe folgendes Problem, mein Computer startet von alleine neu! Manchmal einfach wärend des Zocks oder surfens, meistens aber wenn ich das Passwort für mein Benutzerkonto eingegeben habe und einter gedrückt habe. Virus ist es keiner, und am Stromnetz kann es auch nicht liegen.
Könnt ihr mir helfen?
Und warum stürtzt auch ebenfalls Halflife2 Deathmatch nach kurzer Zeit ab?`

Mein Rechner war bisher so brav und jetzt..... ???

TMK

Solltest zuerst folgendes deaktivieren, eventuell wird dir dann künftig eine Fehlermeldung angezeigt:

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,1587.0.html

...dann vielleicht einfach mal die wichtigsten Treiber auf den aktuellsten Stand bringen, sprich die Treiber für den Motherboard-Chipsatz und Grafikkarte.

nexus

WOW TMK !

10.000 Beiträge GRATULATION!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000