Wer kennt das S.A.D. SimonTools XP-Tuner?

Begonnen von Speedy23, 05. Oktober 2005, 17:44:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Speedy23

Frage: Wer kennt das  S.A.D. SimonTools XP-Tuner aus der COMPUTERBILD 18/2005 und hat erfahrungen damit gemacht,positive,wie negative?
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


TMK

Wozu brauchst du nen XP-Tuner, hast doch uns!?  :duck:

...das Prog selbst kenne ich nicht.  :nixweiss:

Speedy23

Zitat von: TMK am 05. Oktober 2005, 18:38:45 Uhr
Wozu brauchst du nen XP-Tuner, hast doch uns!? :duck:

...das Prog selbst kenne ich nicht. :nixweiss:


Is net für mich TMK,mein Schatz hat das von der Cd...ich halt selber net viel von so Tuningproggis,machen mehr durcheinander als sonst was,finde ich und grad wenn de dich net mit auskennst,wie er
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


TMK

Zitat von: Speedy23 am 05. Oktober 2005, 20:03:54 Uhr
...ich halt selber net viel von so Tuningproggis,machen mehr durcheinander als sonst was,finde ich und grad wenn de dich net mit auskennst,wie er

Sehe ich genauso, weniger ist oftmals mehr. Das fängt bei Tuning-Tools an und hört irgendwo bei diversen XP-Stylingprogrammen auf, das Meiste an Tools vorallem auf Heft-CDs kannst vergessen, zumal ja auch oft nur Shareware.

--> Lean System rocks!  :headbang:


Speedy23

Zitat von: TMK am 05. Oktober 2005, 21:29:52 Uhr
Sehe ich genauso, weniger ist oftmals mehr. Das fängt bei Tuning-Tools an und hört irgendwo bei diversen XP-Stylingprogrammen auf, das Meiste an Tools vorallem auf Heft-CDs kannst vergessen, zumal ja auch oft nur Shareware.

--> Lean System rocks! :headbang:




Ebend,mein ich auch...er fragt immer welches Proggi gut sei u. ob ers draufmachen soll...ich rate ihm aber immer davon ab,sonst hat er am Ende den Rechner voller Müll und das bremst dann auch wahnsinnig ab.Ich persönlich hab von Tunupe2006,nur die Ein-klick-Wartung laufen,in den anderen Utilities mach ich nix,da ich mich mit dem nicht gut auskenne,was es wo bewirkt.Hatte mit dem auch schonmal Probleme deshalb.
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


SK8ER BOi

was habt ihr gegen xp styling dinger?ich benutze die auch(einen für bootscreens und einen für icons und einen für longons und einen für cursors und einen für themes...)
www.s-a-d.de (http://www.s-a-d.de)