hwe benchmark-team

Begonnen von gschissenberger, 07. Oktober 2005, 23:12:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tobi

biete mach en neuen thread auf das wird hier zu unübersichtlich

EDIT: 99 heißt Herunterfahrseguenz beendet

Mein Rechner

gandal

So ganz sauber läuft der RC5-Benchmark aber auch nicht. Er verwendet immer nur einen Prozessor ...
         
Real Programmers code in binary

gschissenberger

hab heut ein neues bios auf die 7800gtx geflasht und es hat mir wie gehofft ein paar punkte mehr gebracht :)

mein rechner  


AMD Athlon

Hi also ich kann den rechner von Papi mit clock gen Oc mal sehen was er dann bei super pi bringt ^^

jetzt mach ich euch platt
Alle doof

gschissenberger

Zitat von: AMD Athlon am 11. Oktober 2005, 01:58:14 Uhr
jetzt mach ich euch platt

..ich bitte darum.

wennst mich schlägst, kauf ich dir ein eis ;D
..oder schenk dir das pc-spiel riddick (war bei meiner grafikkarte dabei)

ok?
mein rechner  


AMD Athlon

11. Oktober 2005, 02:03:05 Uhr #105 Letzte Bearbeitung: 11. Oktober 2005, 02:18:49 Uhr von gschissenberger
Das game hab ich selber ich will das eis ^^


edit: willst du wirklich weinen mich hats auch von den socken gehauen der rechner ist zwar nachdem ich das screenshot gemacht hab hängen geblieben aber wow alter
        der Newcastle ist ja nicht grad der schlechteste wie ihr immer sagt

edit2: bereit zu sterben  ??? ??? ??? ????

Alle doof

gschissenberger

mein rechner  


AMD Athlon

11. Oktober 2005, 02:17:33 Uhr #107 Letzte Bearbeitung: 11. Oktober 2005, 02:19:08 Uhr von AMD Athlon
Unglaublich aber MEGA  ;D ;D ;D


Da soll nama einer sagen der Newcastle ist shit

PS v-core 2.0v und cpu temp 70°C
Alle doof

gschissenberger

11. Oktober 2005, 02:29:31 Uhr #108 Letzte Bearbeitung: 11. Oktober 2005, 02:32:13 Uhr von gschissenberger
wie hast das gefaked du hundling!!!!?

wenn ichs nicht besser wüsste würd ich sagen du hast grad den weldrekord gemacht ;D

ZitierenPS v-core 2.0v und cpu temp 70°C

und wenn das wirklich stimmt, dann machs schnell wieder rückgängig!
...alles über 60° kann die cpu innerhalb kürzester zeit killen.
und 1,72v sind mit luftkühlung auch schon maximale schmerzgrenze!
mein rechner  


AMD Athlon

Wat weltrecord ???
naja ich find cool
aber du hast recht wollt auch nur mal gut sein bei dem clock macht der 32 mehr nit und bleibt danach aber wirklich hängen 70°C und v-core 2.0 v sind viel  ;D


edit: aber coller facke hat mein bruder grad schnell gemacht ^^
Alle doof

gschissenberger

32 sind für einen newcastle eh nicht übel!
(agp/pci takt sind in dem clockgen-screen übrigens auch ungesund hoch, ...sollten auf 66/33 gefixt sein ;))

hängengeblieben ist er übrigens sicher wegen dem speicher!


aber mein tipp:
lass den rechner vom papa in ruhe. ;D


mein rechner  


AMD Athlon

Meiner ist doch nicht da zum Kapput machen  ;D
und wenn das ding in die luft geht kauft er sich nen neuen und ich sag was er sich alles dazu kaufen soll
mit dem gehalt eines polizeibeamten kann ich schon nen tollen rechner zusammenstellen  ;D



ich bin jetzt müde gn8 morgen hau ich mal den ram von meinem bro rein mal sehen wie weit ich dann komme
und ich pack vorher den amd cool & quiet von meinem bro drauf
Alle doof

gschissenberger

kannst du mich mal aufklären was du mit "amd cool & quiet" betitelst?
...deinen worten (und der sig) nach zu urteiln, ist es ein cpu-kühler von dem du sprichst...

kenn ich allerdings nicht und find ich auch nirgendwo...


ich kenne den ausdruck nur von der athlon64 strom-(und perfprmance)-spar-methode.
mein rechner  


AMD Athlon

11. Oktober 2005, 08:51:45 Uhr #113 Letzte Bearbeitung: 11. Oktober 2005, 09:00:34 Uhr von AMD Athlon
Ich kenn das auch nur von der athlon64 strom-(und perfprmance)-spar-methode.
Wenn ich das z.B be dem hier mache startet der mit 999 mhz und wenn er sich dann mal was mehr anstrengen muss steigt die mhz zahl find ich zwar doof
aber shit drauf.
So zum lüfter auf der unterseite der Kühlrippen steht in kleiner roter schrift AMD Cool & Quiet (mach jetzt extra kein foto weil ich 1tens keinen bock hab immer an den dingern rum zu schrauben 2tens mein bruder wieder am zocken ist und 3tens ihr mir bestimmt glaubt)

                                        :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow:  :fresse: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow:

edit: änder mein score bei super pi mal um mach aus der 4 ne 3 hab ja 32 erreicht >:D

edit2: also der freund von meiner schwester will mir für meinen rechner 340 euro geben soll ich den verkaufen ?? oder nit ist eigentlich zu wenig be dem was da alles drinne ist wie z.b die arbeitsspeicher einer kostet ja schon 120-140 euro dann der cpu lüfter das mainboard und der andere kram

edit3: ich will mindestens 750 haben glaubste das bekomm ich (es gibt auch dumme leute)
Alle doof

Casemodder

HEHE! Beim RC5 wollt ich drtter sein....ich glaub ich muss noch was nachlegen!

Casemodder

Mehr is sich ned ausgegangen...
9,6mille...

AJA...beim SuperPi hab ich 52 oder so...

gschissenberger

das ergebnis is eh ausgezeichnet!
...die ersten 3 plätze sind ja athlon64 ;)

habs ubgedatet.
mein rechner  


gandal

Zitat von: gschissenberger am 11. Oktober 2005, 16:56:41 Uhr
das ergebnis is eh ausgezeichnet!
...die ersten 3 plätze sind ja athlon64 ;)
Ja, weil der Bench MP's nicht berücksichtigt.
         
Real Programmers code in binary

AMD Athlon

hey gschissenberger du hast mich vergessen ich hab bei super pi 32 gemacht mir ist zwar der rechner abgeschmiert aber er hats gepackt trag mal ein  ;D

Gruß: René
Alle doof

gschissenberger

12. Oktober 2005, 19:35:21 Uhr #119 Letzte Bearbeitung: 12. Oktober 2005, 19:40:55 Uhr von gschissenberger
Zitat von: AMD Athlon am 11. Oktober 2005, 20:32:59 Uhr
hey gschissenberger du hast mich vergessen ich hab bei super pi 32 gemacht mir ist zwar der rechner abgeschmiert aber er hats gepackt trag mal ein ;D

Gruß: René

ohne screenshot gilts nicht  ;D


Zitat von: gandal am 11. Oktober 2005, 17:54:52 Uhr
Ja, weil der Bench MP's nicht berücksichtigt.

...stimmt.
in der hinsicht hinkt der benchmark.
kann man dann die einzelenen prozessoren/cores nur hintereinander benchen oder?
mein rechner