hwe benchmark-team

Begonnen von gschissenberger, 07. Oktober 2005, 23:12:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AMD Athlon

Rofl bist du gemein da muss ich ja wieder den rechner von Papi OC'en

na ok ich machs aber nur wegen dir  ;D
Alle doof

gandal

Man kann den Benchmark laufen lassen, auch für alle Cores, aber eben nur auf einem Prozessor. Einfach mal 2 geht auch nicht, da der 2 Prozessor ja meist weniger zu tun hat.
         
Real Programmers code in binary

vhyper

hab mal eben SuperPi durchgejagt

naja *hust* *schäm*

44s

naja is ja nur ne p4 (northwood) 3,2 ghz ;D

Schwermetaller

Traut sich keiner mehr? Da leg ich doch zur Motivation gleich mal noch ein eher "mittelmäßiges" Ergebnis hin (3000er Venice E3):  ;)





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Schwermetaller

Da benchen wir uns hier die halbe Seele aus den Rechnern und der Threadstarter macht kein Update. ::) Anstrengend ist das Moderatoren-Dasein... ;D





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

gschissenberger

ups, da bitte ich doch vielmals um verzeihung :-[

...wird sofort erledigt :)
mein rechner  


Schwermetaller

Zitat von: gschissenberger am 19. Oktober 2005, 11:42:58 Uhr
...wird sofort erledigt :)

Besten dank der Herr! :D Und die nächsten bitte...





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

vhyper

Zitat von: gschissenberger am 19. Oktober 2005, 11:42:58 Uhr
ups, da bitte ich doch vielmals um verzeihung :-[

...wird sofort erledigt :)

ich weiss mein wert ist nicht das wahre aber ich will an der stelle bemängeln das er im update nicht vorkommt *schnief*
zudem bei 05 heiss ich vhyper*Fg* (auch wenns ausgesprochen viper heisst)

gandal

Zitat von: vhyper am 19. Oktober 2005, 12:51:40 Uhr
ich weiss mein wert ist nicht das wahre aber ich will an der stelle bemängeln das er im update nicht vorkommt *schnief*
zudem bei 05 heiss ich vhyper*Fg* (auch wenns ausgesprochen viper heisst)

Zitat von: gschissenberger am 12. Oktober 2005, 19:35:21 Uhr
ohne screenshot gilts nicht  ;D
         
Real Programmers code in binary

gschissenberger

wie ihr vielleicht schon bemerkt habt wurde zum thema hier ein eigenes board eröffnet.
heut/morgen wird dann für jeden benchmark ein eigener thread entstehen und dann werden alle bestehenden ergebnisse nachgetragen.

auf screenshots werd ich allerdings auch in zukunft bestehen.
die kann man zwar auch leicht fälschen, ...aber egal.



grüsze

mein rechner  


vhyper

ok ok
meine mal 44s is doch nischt wenn ich mir so die anderen höllenmaschinen angucke aber ok ;)

gschissenberger

und ganz speziell für vhiper werde ich eine einzige ausnahme machen und seine 44s in die list übernehmen.

->das ist doch ein wort oder? ;D
mein rechner  


vhyper

19. Oktober 2005, 20:28:45 Uhr #132 Letzte Bearbeitung: 19. Oktober 2005, 23:12:17 Uhr von vhyper
grrr
vhyper   :'(
vhiper

und ich will mich ja nicht lumpen lassen wa deswegen das hier *hrhr*



*edit* ich will mal den anfang mit 3dmark 2003 machen wa


gschissenberger

sorry vhyper, wegen der verunglimfung deines namens :)

soll keine minderschätzung deiner person sein, ich bin nur einfach nicht so das rechtschreibass ;)

->wird sofort ausgebessert, versprochen.
mein rechner  


AMD Athlon

Hmmmm........

Du wills screenshots sehen dann hier  ;D
Alle doof

gschissenberger

20. Oktober 2005, 17:09:44 Uhr #135 Letzte Bearbeitung: 20. Oktober 2005, 18:53:24 Uhr von gschissenberger
Zitat von: AMD Athlon am 20. Oktober 2005, 17:04:00 Uhr
Hmmmm........

Du wills screenshots sehen dann hier ;D

*hehe*


hab mir ja heut einen neuen prozessor gekauft,
...bin natürlich noch am testen, aber ...

hier mal ein erstes ergebnis:
mein rechner  


Schwermetaller

20. Oktober 2005, 18:51:54 Uhr #136 Letzte Bearbeitung: 20. Oktober 2005, 18:53:40 Uhr von Schwermetaller
Sieht ja schonmal ziemlich viel versprechend aus. Und den ersten 3DMark03 Wert haben wir auch eingereicht bekommen. Wird Zeit das man nachzieht... ;)

Edit: Was macht der Opteron bei 3GHz eigentlich an Mkeys/s?





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

gschissenberger

jetzt grad nicht umwerfend mehr aber mein windows ist auch schon ziehmlich zugemüllt.

ich werd wohl in den nächsten tagen neu aufsetzen und dann alles sauber neu benchen (bin übrigens schon bei 3050mhz ;D)

mein rechner  


gschissenberger

so leute,

ich habe jetzt, um das ganze ein wenig übersichtlicher zu machen, für jeden benchmark einen eigenen thread eröffnet.
eure screenshots in die neuen themen aufzuteilen tu ich mir jetzt allerdings nicht an, weil es einfach zu kompliziert wäre (bis zu 3 verschieden screens in einem post usw.)


bitte für die zukunft die ergebnisse, fragen und anregungen in die entsprechenden threads schreiben, ->danke.
(es wäre natürlich auch toll wenn ihr eure bestehenden screenshots selber in die neuen themen übertragen könntet,
...die ergebnisse (ranglisten) sind aber auf jedenfall schon dort)


also dann,...

HAPPY BENCHING :)


mein rechner  


gandal

         
Real Programmers code in binary