wo sehe ich wieviel watt mein netzteil hat?

Begonnen von shlumpfy, 14. Oktober 2005, 17:56:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shlumpfy

14. Oktober 2005, 17:56:50 Uhr Letzte Bearbeitung: 14. Oktober 2005, 18:34:34 Uhr von TMK
s.o. (der betreff sag alles)
Käse hat Löcher.
Je mehr Käse, desto mehr Löcher;
Aber: Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
ALSO: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

nexus

da wirst du den pc aufschrauben müssen!
darauf befindet sich ein aufkleber hier kasst du das ablesen..300,350 usw

mfg
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

shlumpfy

Käse hat Löcher.
Je mehr Käse, desto mehr Löcher;
Aber: Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
ALSO: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

Schwermetaller

Möglicherweise ist auf der Seite, wo du dein Gehäuse geöffnet hast keiner (oder hast du beide Seiten offen gehabt?). Falls es eine optisch nicht zugängliche Stelle um das Netzteil gibt, Netzteil einfach mal ausbauen und nachschauen. Irgendwo sollte da eine Bezeichnung zu finden sein.  ;)





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

shlumpfy

14. Oktober 2005, 18:30:19 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 14. Oktober 2005, 18:32:29 Uhr von shlumpfy
hmm ja mach ich mal (gibt es keine andre möglichkeit das raus zu finden?)
Käse hat Löcher.
Je mehr Käse, desto mehr Löcher;
Aber: Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
ALSO: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

TMK


shlumpfy

das is aba ganzschön sch****e weil ich hab grad versucht mein netzteil auszubauen, das is aba garnich so ohne weiteres möglich (da muss ich vorher noch mainboard etc ausbauen f***)
Käse hat Löcher.
Je mehr Käse, desto mehr Löcher;
Aber: Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
ALSO: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

shlumpfy

und das (da schäm ich mich auch für) hab ich noch nie gemacht.
Käse hat Löcher.
Je mehr Käse, desto mehr Löcher;
Aber: Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
ALSO: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

tyco

Zitat von: shlumpfy am 14. Oktober 2005, 18:57:57 Uhr
und das (da schäm ich mich auch für) hab ich noch nie gemacht.

Da brauchst Du Dich nicht zu schämen.  ;)

Jeder macht irgendwann einmal alles zum Erstenmal. Wozu willst Du überhaupt wissen wieviel Watt Dein Netzteil hat?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

shlumpfy

ich will mir ne neue graka zulegen (G force 6600GT und die braucht ne bissl was)
Käse hat Löcher.
Je mehr Käse, desto mehr Löcher;
Aber: Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
ALSO: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

tyco

Stimmt. Aber Watt ist nicht gleich Watt. Also so ein Enermax 350 W unterscheidet sich schon von einem No-Name Netzteil erheblich.

Du kannst es doch erstmal mit der 6600 GT testen und wenn es Probleme gibt muss halt ein neues Netzteil her.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

shlumpfy

da kann dann nix passieren falls mein netzteil zu wenig hat oda wie?
Käse hat Löcher.
Je mehr Käse, desto mehr Löcher;
Aber: Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
ALSO: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

tyco

Nein, da geht nix kaputt. Kann eben sein das der Rechner nicht bootet oder Grafikfehler auftreten.

Dann muss halt die alte Grafikkarte wieder rein, bis Du ein neues Netzteil hast.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.