HILFE, drucker druckt nicht!

Begonnen von prozac189, 15. Oktober 2005, 21:12:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

prozac189

15. Oktober 2005, 21:12:47 Uhr Letzte Bearbeitung: 15. Oktober 2005, 21:55:07 Uhr von gschissenberger
Hallo ihr da draußen!

Schlimmer konnte es nicht kommen! Muss am Montag meine eine Facharbeit abgeben, und heute KACKT mein DRUCKER AB!!!AHHH

Habe vor einer Woche eine neue Patrone, kein Orginal, im Laden erworben und schon etwas damit ausgedruckt, ging einwandfrei!
Jetzt druckt er, aber es steht nichts auf dem PAPIER!!!Es ist aber noch genügend in der Patrone drinnen!!

Habe den HP DESKJET 656, und die Farbpatrone ist schon die ganze Zeit leer, aber die wird nicht für die reine Textdatei benötigt.

Wer kann mir helfen????

1000 DANK SCHON IM VORRAUS!!!

Viele Grüße aus Bayern


nexus

hast du den drucker bzw treiber usw mal neuinstalliert ?
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Schwermetaller

Zitat von: nexus am 16. Oktober 2005, 10:23:36 Uhr
hast du den drucker bzw treiber usw mal neuinstalliert ?

Bevor du die Vorschläge von Nexus antestest, hast du dem Drucker schon im Treibermenü mitgeteilt, dass er nur schwarz/weiß drucken soll?





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

ernte23

Versuche auch im Treibermenü - -> Utility, den Druckkopf zu reinigen.

Silent Force

Jepp, habe auch ein HP (schon ein ziemlich altes Ding) und da ist auch die Druckerpatrone (nicht orginal) eingetrocknet. musste diese dann manuell reinigen, so mit Alkohol und so...
Wenn dein 656c einen Tinte-zurück-in-den-Behälter-saug-dingsdabums hat, kann ich dir allerdings nicht weiterhelfen.

Grüße Silent Force

prozac189

Vielen Dank für eure Hilfe!

Habe alle Ratschläge von euch befolgt, aber nichts davon ging! Habe also spontan die Ausarbeitung bei einem Freund ausgedruckt und konnte heute rechtzeitig abgeben   :)

Die Druckerpatrone habe ich heute Nachmittag direkt umgetauscht, und jetzt läuft es wie geschmiert!
Danach kann ich nur sagen, verlasst euch auf keine Billigpatronen, hatte sie gerade mal eine Woche und habe bis dorthin ca. 10 Seiten gedruckt!
SCHWEINEREI dafür 21,90 zu verlangen!

Danke nochmal nach da draußen....


ernte23

17. Oktober 2005, 22:53:14 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 17. Oktober 2005, 22:58:26 Uhr von ernte23
Bitte nicht alle sogenannten Billigpatronen verteufeln.

Ich drucke seit mehreren Jahren mit Pearl, und bin sehr zufrieden.


Edit: Die Patronen kosten ein 1/10 der Orginale.