MSI MS-5169 anschließen der power,reset ect. schalter

Begonnen von Mr.B, 18. Oktober 2005, 12:25:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.B

18. Oktober 2005, 12:25:59 Uhr Letzte Bearbeitung: 21. Oktober 2005, 12:42:55 Uhr von TMK
hallo allerseits,

ich habe da ein kleines problem mit einem alten board von msi ms5169.  ich habe keine ahnung wie und wo ich stecker anschließen muß für power, reset, festplatte ect. ?????

hat jemand eine idee wo ich ne anleitung darüber erhalte



gruß mr.b

TMK

Habe zwar auch mal gestöbert, aber leider nichts brauchbares gefunden. Ist es auf dem Board selbst nicht auch zu erkennen, welcher Stecker wo genau hin muss?

Mr.B

ne leider nicht,

habe mir schon das manual besorgt von der seite msi---- aber gehólfen hat es nicht

irgend wie geht das alles nicht..........






TMK

Ohne Bildchen wirds schwierig, kannst nicht ein Pic vom Systempanel machen und hier mal posten.

Mr.B


Mr.B


Mr.B


TMK

Hilft so nicht wirklich weiter, wichtig wäre halt zu wissen, ob vielleicht irgendwelche Abkürzungen direkt beim Systempanel mit abgedruckt sind, z.B. Power LED (PLED), Reset Switch, HDD, oder ähnliches.


Mr.B

hallo ,

ich habe alles versucht aber auf dem board stehen auch keine bezeichnung, einfach nichts.-........bin voll ratlos





TMK

Hhmm, dann kannst nur hoffen, dass vielleicht irgendjemand das Handbuch Zuhause hat und dir ein paar Bilder einscannt.

gschissenberger

am wichtigsten ist ja wohl der power-switch.
ich würde also im try and error verfahren immer 2 pins mit einem jumper oder einfach nur schraubendreher, überbrücken....

wenns anspringt, ->bingo.


aber immer so  . . . . . . .
                      . . . _ . . .      und nicht senkrecht wenn du weisst was ich mein?! ;)


grüsze
mein rechner  


Mr.B

Hallo allerseits......nur zur INfo

ICH HAB´S GESCHAFFT   :D :D :D  Es war der Streckplatz JP1 , da kommt der Power sw drauf.....und nu läuft das Board..

`Danke trotzdem an alle die mir geholfen hab ( wollten)----TMK und gschissenberger

Gruß Mr.B

bulli

Hallo Mr.B
Habe das gleiche prob. deshalb wolte ich dich ma fragen ob du mir die anderen steckplatze auch verraten kannst soweit habe ich das gleiche board nur ist das der 2.1 und du hast ja den 4.0 aber ich denke das es nicht ein grosser unterschied ist oder? da ich keine ahnung habe wäre ich dir dank bar was ich brauche ist der "Speaker,H.D.D Led,Reset SW,+P Led,-P Led und noch den USB wenn mir da Helfen kannst wäre super MFG.Bulli Kannst mir auch per Mail mitteilen " Bulliraider@aol.com