Nicht genügend Virtueller Speicher

Begonnen von Den421, 03. November 2005, 23:00:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Den421

Wenn ich ein Spiel beende und einen Spielstand gespeichert habe, dann zeigt es immer an nicht genügend virtueller Speicher ???. Könntet ihr mir vielleicht helfen?

Für eine Antwort bedanke ich mich im vorraus.

Spider-Mann

Dein Windows möchte eine größere Auslagerungsdatei.

Entweder hast du die Größe von Hand eingeschränkt oder deine HDD ist voll.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Den421

Meine HDD ist nicht voll, den da sind noch 23GB übrig. Aber wie könnte ich es rückgängig machen, wenn ich sie von Hand eingeschränkt hätte?

gandal

Start -> Systemsteuerung -> Reiter Erweitert
Im Bereich Systemleistung auf den Button Einstellungen
Reiter Erweitert

Hier ist jetzt ganz unten die Einstellmöglicheit. Als Richtwert für den Virtuellen Speicher kann man 1,5*Hauptspeicher nehmen
         
Real Programmers code in binary

Den421

Sehr gut, die Meldung zeigt es nicht mehr an.  :danke1: für eure Hilfe.