Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21. September 2018, 07:10:34 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223521 Beiträge in 24106 Themen von 18385 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Harrys

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Linux, Unix und Co. (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: Chatprogramm von Suse Linux
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Chatprogramm von Suse Linux  (Gelesen 3231 mal)
Phoenix086
Newbie
*

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16


Tolles Forum!

The-D4rkn3ss
« am: 10. November 2005, 20:21:33 Uhr »


Tadda! ich mal wieder  ;D
ich hab nen kleines prob. mit dem chatprogramm von Suse Linux!
Immer wenn ich eine antwort schreibe und abschicke, sagt der mir, dass ein unbekanntes problem aufgetaucht ist und das programm beendet wird, was kann ich dagegen tun?
oder kennt ihr einen anderen messenger, der ICQ,AIM und msn vereint und der auf Linux läuft?
thx im vorraus
Gespeichert
mfg
Sh4dow

Man Sagt, Die Augen Sind Der Spiegel Meiner Seele. Und Deswegen Ist Es Dunkel, An Dem Ort, An Dem ich Lebe. In dem klein Platz hier drin, ist es Herbst. Und An Die Wand, Schreib ich mit Blut Dein Vers..
jcliedke
800x600 Surfer
***

Ranking: 16
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 237

Squeeze Dompteur

« Antwort #1 am: 11. November 2005, 09:38:53 Uhr »

Schau Dir mal Gaim an, der kann icq/AIM, MSN, Yahoo, IRC ,...
Vielleicht ist der was Du suchst.

CU Carsten
Gespeichert
[img]http://rc5.hwe-proxy.de
/sig/id~405748.NameBold~1.NameValBold~1/sig.png
 
Micha Linden
Bananenbieger
**

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 58


« Antwort #2 am: 24. Januar 2006, 23:36:30 Uhr »

Ich benutze Gaim als ersatz für ICQ, ICQ unter Linux heißt LICQ.

Und als ersatz für MSN benutze ich KMess Messenger

Sind beides Super Progs..
Gespeichert
ventrix
Newbie
*

Ranking: -1
Offline Offline

Beiträge: 19

Tolles Forum!

« Antwort #3 am: 01. Mai 2006, 13:41:16 Uhr »

Ist zwar schon ätler, aber gibt auch gnomeICU für icq .. ist ziemlich einfach zu handhaben
Gespeichert
Thaman
Stammgast
*****

Ranking: 11
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 983

« Antwort #4 am: 20. August 2006, 23:31:23 Uhr »

Ich benutze Gaim als ersatz für ICQ, ICQ unter Linux heißt LICQ.

Und als ersatz für MSN benutze ich KMess Messenger

Sind beides Super Progs..

Kann GAIM nicht auch MSN ??

Bei mir funktionierts :-)
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Linux, Unix und Co. (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: Chatprogramm von Suse Linux « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 20 Abfragen.