G Data Internet Security 2006 Problem bei online Spiele

Begonnen von Steffen1401, 07. Dezember 2005, 09:25:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffen1401

Ja ne hab nin problem und zwar wenn ich Zb JointOps übers netz zocken will ladet der mir keine Serverliste mehr. Das gleiche auch in BF2 ... sicherlich liegs an der Firewall aber ich hab kein plan wie ich den zugang zum spiel frei machen kann, der verkehr ist eigentlich für jointops zugelassen ... also wenn jm was weiß .. pls schnellen rat ^^ will heute abend noch zocken wenn ich vonner arbeit zurück komme ...  8)

nexus

habs auch mal kurz installiert gehabt.
kannst du nicht in den einstellungen ports freigeben bzw programme zulassen ??

mfg nexus
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Steffen1401

Mit ports freischalten habe ich noch nichts gefunden und Programme selbst hinzufügen geht auch irgendwie nicht .... Die exe ist zwar für ausgehnd und eingehend bei JointOps.exe zugelassen, aber von einer Serverliste seh ich nicht viel.

nexus

naja dann musst du wohl oder übel die firewall beim spielen ausschalten...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Steffen1401

Ja wenn ich die ausschalte gehts komischerweise auch nicht

nexus

ok dann liegts aber nich an der gdata firewall sondern an der einstellung im spiel...
bist du dir sicher das du in der inet und nicht in der lanliste nachschaust ?
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Steffen1401


nexus

-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Steffen1401

ich habe SP1 drauf aus guter erfahrung ^^ es ist ja erst so als ich G Data IS drauf habe ...

nexus

naja dann deinstalliers mal und schau obs dann geht wenn nicht dann liegts an etwas anderem....
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

nexus

achja vl gibts ja ne aktuellere version von dem spiel...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Steffen1401

So habs deinstallt. Das spiel läuft einwandfrei. Äm ne gibt kein Patch weil wenn man online zocken will und es gibt nin neuen, dann zieht er diesen automatisch ^^ hmm gut das ich keine 70 eus für das prog verschwendet habe ... tolles ding