Suche Treiber für notebook:gericom hummer 3080u

Begonnen von mflocke, 17. Dezember 2005, 21:13:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mflocke

17. Dezember 2005, 21:13:03 Uhr Letzte Bearbeitung: 17. Dezember 2005, 22:30:55 Uhr von mflocke
Hallo ich habe mir das Notebook gebraucht gekauft jedoch waren keine Treiber dabei. Ich habe keine ahnung welche Treiber ein notebook benötigt und bis jetzt habe ich nur Grafikkarten Treiber und die für den Cardreader sonst noch keine. Im geräte Manager steht unter andere Geräte (das gelbe "?") noch Audiocontroller  für Multimedia und Pci-Moden, das Modem brauche ich nicht aber die Audiocontroller, bei everquest steht  da "AC'97 Audio Controller, ich habe auch schon unter der offiziellen homepage geuckt nach den Treibern aber da gibts voll viele verschiedene und ich hab keine ahnung welches die richtigen sind, also kann mir jemand sagen welche Treiber ich alle brauche und wenns geht einen download link geben

edit: die sound treiber hab ich gefunden :)

TMK

Für das Modem sollte dies hier der richtige Treiber sein:

http://download.gericom.com/NOTEBOOK/HummerForce-755IA6/DRIVER/ (Modem.exe)

mflocke

18. Dezember 2005, 13:44:20 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 18. Dezember 2005, 14:29:00 Uhr von mflocke
Danke, jetzt geht eigentlich alles bis auf die "F" Tasten sind noch andere Symbole wie "Akku" oder "Sound off" diese kann ich nicht benutzten brauch ich dafür auch noch Treiber oder eine spezielle Software?

edit: Die Tasten gehen jetzt auch, aber kann ich nicht normalerweise irgendwo nachgucken wie voll der Akku noch ist oder auf Akkusparen umstellen, oder ist das gar nicht möglich?