28. April 2024, 08:05:34 Uhr

plötzlich reboot

Begonnen von velo, 31. Dezember 2005, 18:06:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

velo

hi leute.
würd gern wissen woran es liegt das mein rechner (seit heute) einfach während ich daran arbeite neu startet. nach dem hochfahren (wenn er soweit kommt) dauerts ein paar sekunden und dann wieder reboot. ein unregelmässiger kreislauf.
als es dann einen moment lang ging wollte ich avg free ausführen, ging aber nicht. spyware doctor auch nicht. habe dann avg neu installiert nur keinen virus gefunden.

wie kann ich das problem beheben?
hab nen p4 2.0 ghz | 1280 mb ddr-ram | mit xp |

vielen dank schonmal für etwaige hilfestellungen.
mfg

TMK

Hast denn irgendwas am Rechner geändert, eingebaut, installiert!? Wie sieht es mit den Temperaturen aus? Komische Geräusche?

velo

hab keine veränderungen vorgenommen. geräuschkulisse sowie die temperaturen sind normal. kann mir das nicht erklären.

nexus

naja vl is dein windows einfach "kaputt"...
kann durch ein zufrühes ausschalten des rechners usw passiert sein!
installier einfach mal windoof neu!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

velo

hab ich erst vor ca 2 wochen gemacht. seit dem den rechner an gelassen. lief bestens. bis heute. sollte doch nicht schon wieder kaputt sein ...

TMK

Würde den automatischen Neustart zuerst deaktivieren:
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,1587.0.html

Ansonsten wäre ein Hijackthis-Logfile auch ganz sinnvoll:
http://www.mmdirect.de/downloads/hijackthis_199.zip