reicht das zum zocken?!

Begonnen von Ed Gein, 05. Januar 2006, 23:28:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ed Gein

also ich wollt mal fragen ob mein system zum zocken von fear oder anderen neueren titeln reicht, oder was sollte ich mir neu anschaffen?

board: asus p4p800-e deluxe

graka: palit ati 9800 (256mb)

1gb (marke nicht bekannt)

intel pentium 4 2ghz@2.4ghz

monitor: philips: 109 s4 (steht auf dem moni auf der front)

os: win xp sp2

Asrock K7upgrade-880/A/ASR

2x 512mb (empaq 512 ddr pc400/3200) + 2x 512mb (kingston ddr pc400/3200)

mobile amd sempron 2.40ghz

his x1600pro 256mb

80gb platte ide

450 watt netzteil

win xp pro sp2

DocFellatio

Du wirst auf ein paar Details verzichten müssen, aber im Großen und Ganzen sollte das genügen!


gschissenberger

ja, kannst schon spielen damit.
halt nicht besonders hübsch (also grafik beschnitten/runtergeschraubt)

grafikkarte wäre am ehesten zu wechseln.



mein rechner  


Ed Gein

welche graka wäre da zu emphelen da ich agp brauche und diese ja doch sehr rar werden
Asrock K7upgrade-880/A/ASR

2x 512mb (empaq 512 ddr pc400/3200) + 2x 512mb (kingston ddr pc400/3200)

mobile amd sempron 2.40ghz

his x1600pro 256mb

80gb platte ide

450 watt netzteil

win xp pro sp2

nexus

naja ich würd wenn dann das ganze sys ändern ...
hab genau das gleiche problem wie du im moment (und auch ziemlich ähnliches sys wie du..)
naja am besten du machst das system " fertig" und kaufst dir dann ein neues...
naja medium- hoch auf 1024*768 is np....
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

-ZerO-

Also nach meiner Erfahrung kann ich da der Aussage von Nexus nicht ganz zustimmen (nix persönliches). Ein Freund von mir hatte bis vor kurze das selbe Problem, obwohl sein system noch ein bisschen besser war (MSI 865PE PFS-PE Platinum, P4 2,6Ghz, Geforce 6600 GT, 1GB RAM, ...), war es ihm nicht möglich, z.b. F.E.A.R ruckelfrei auf mittlerer Grafikstufe zu spielen. Und sag jetz nicht, das dies an veralteten Treibern liegen könnte, da er Treiber-mäßig stets auf dem neuesten Stand ist! 

O0     O0      O0      O0      O0
Auf jeden Fall:
Neue Spiele, NEEE!!, älte Spiele (bis z.B. BF2 ), JO!!
Mein System:
-AMD Athon64 3400+
-1024MB DDR2 RAM
-200GB SATA Festplatte(Seagate ST320001A)
-Geforce 5500 PCI-Express

Drnk3n

F.E.A.R ist von den Grafikanforderungen ziemlich übel...
Bei mir liefs mit 512 grad noch so aber von der Grafik her hats dann kein Spaß mehr gemacht....
mit 1024 Läufts ganz gut... (trotz grfikeinschränkungen)

Naja BF2 Spiel ich auch und muss dazu sagen das in diesem Spiel mehr Grafikfehler auftreten wie in FEAR...
hmmm liegt sicher an meiner GRAKA!
Also mit dem System kannst locker noch ne weile zocken... aber ob sich da zu dem zeitpunkt ne neue
Grafikkarte lohnt... kommt drauf an wie lang du noch vorhast den Rechner zu behalten...
Ich hol mir jetzt demnächst auch noch ne neue, dann gehts wieder ein bisschen besser ab!


Gruss Drnk3n
Mein Rechner:
Athlon XP 3000+
1 GB Arbeisspeicher
2*80 GB Samsung
Asrock Mainboard
9600 XT Graka

Hf and a Nice Day