Frontblende nicht so wie gewünscht

Begonnen von CCCP, 06. Januar 2006, 03:06:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCCP

so habe mir ne frontblende beim computerladen arlt geholt. diese hat die audio anschlüsse, 2mal USB und einmal firewire.mein problem ist,welches mich tierisch aufregt: auf das mainboard kann ich es ned anschliesen. es sind nur folgende kabel dabei: eine art verlängerung für die jeweiligen anschlüsse. das heißt ich belege hinten am rechner meine ganzen anschlüsse um die frontblende zu nutzen. dies sollte aber nicht der sinn und zweck sein. ich wollte "zusätzliche" usb anschlüsse, endlich mal einen firewire anschluss, und weitere audioanschlüsse, damit ich hinten meine boxen standart drinnen habe und vorne bei gelegenheit hin und wieder mal mein headset anschliese.

was kann ich machen? gibt es kabel um mein problem zu beheben damit ich die frontblende wie gewünscht nutzen kann.oder was müsste ich nun machen?

Thanatos

AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit

buehlert

Hallo,
ich stehe exakt vor der gleichen Problematik.
Ich habe mir folgendes Frontpanel gekauft:
http://www.pearl.de/p/PE1364-c-enter-Multipanel-Frontblende-mit-Luefter-Temp-Display.html

Das Frontpanel bietet auch Anschlüsse für ein Headset (also Mikro und Soundausgabe). Leider habe ich nur Kabel mitgeliefert bekommen, die am Frontpanel angeschlossen werden und an den typischen Ausgängen hinten am PC.

Jetzt suche ich verzweifelt einen Shop, wo ich Kabel kaufen kann, um die Audio Anschlüsse des Frontpanels direkt mit meinem Mainboard zu verbinden. Ich habe ein Epox 8RDA6+Pro:
http://www.epox.de/products/view.php?product_id=275

Welche Kabel brauche ich exakt und vor allem, wo bekomme ich sie her?

Vielen Dank im voraus.