19. März 2024, 06:43:39 Uhr

Counter-Strike Source Clan

Begonnen von NIKScooter, 09. Januar 2006, 12:27:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NIKScooter

Hallo ich möchte gerne einen CS:S Clan gründen. Zurzeit sind wir zu dritt und laden jeden ein der CS:S gut zockt in unseren (noch nicht gegründeteten) Clan als Member beizutreten. Ich spiele seit fünf Jahren Counter-Strike und Source seit dem es raus ist.

Viel ahnung von clan gründen habe ich nicht deswegen brauche ich auch noch etwas hilfe bei der Homepage gestalltung.

Wer interesse hat bitte melden,,, hier oder unter

NIKScooter@web.de


.:R[3]alS[0]ldier Clan:. DjNIK 5 Jahre CS
:.R[3]alS[0]ldier Clan:. DjRob 2 Jahre CS
:.R[3]alS[0]ldier Clan:. Netcash unkwown

                                              :.R[3]alS[0]ldier Clan:.:.R[3]alS[0]ldier Clan:.:.R[3]alS[0]ldier Clan:.:.R[3]alS[0]ldier Clan:.
              :.R[3]alS[0]ldier Clan:.:.R[3]alS[0]ldier Clan:.:.R[3]alS[0]ldier Clan:.:.R[3]alS[0]ldier Clan:.:.R[3]alS[0]ldier Clan:.:.R[3]alS[0]ldier Clan:.
                                                               :.R[3]alS[0]ldier Clan:.:.R[3]alS[0]ldier Clan:.:.R[3]alS[0]ldier Clan:.
                                                                                    :.R[3]alS[0]ldier Clan:.:.R[3]alS[0]ldier Clan:.
                                                                                                   :.R[3]alS[0]ldier Clan:.

DocFellatio

Falls du Interesse haben solltest:

http://www.team-mhh.de/include.php?path=content/content.php&contentid=35&PHPKITSID=e57db76b1e1d069ab1caca1165003209

Denn Clans gibt´s mittlerweile wie Sand am Meer. Das wird nicht einfach...Zumal jedes Kiddie-Team ´nen Clan gründet und von seriöser Organisation keine Ahnung hat, bzw. erst gar nichts wissen will. Ausserdem sind häufig diese vorgefertigten Clanpages am Start, mit de.vu.blablubb.domain, die sowieso niemand sehen will...


NIKScooter

Eine Clan side habe ich schon erstellt. Ich glaube aber Member lassen sich immer finden::::: also


Wer interesse hat bitte melden.

HardcoreN15