27. April 2024, 08:43:48 Uhr

Macht mit beim RC5-72 Projekt!

Begonnen von Keyfinder, 01. Mai 2003, 14:20:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

lutzlustig



http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

Chief

ja rechne mit beiden gpus ne einzelne hat ca. die hälfte an output

lutzlustig

"core=2" bedeutet nicht das Gleiche wie "max-threads=2". Mach doch mal einen Benchmark ,dann siehst du ja, welcher core schneller ist. Der Benchmark wird nur mit einer GPU gemacht, nicht das du dich wunderst.


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

Weisswurschtis

Hallo, meld mich auch mal wieder zurück, da es ja jetzt endlich einen Strema clienten für ATI gibt.
Mich würde interessieren ob es meiner HD 4870 schadet, wenn sie dauernd aud Vollast laft? Sie wird so um die 70 Grad heiß....

tyco

Bei dir ist alles im grünen Bereich. Die Karten halten über 100°C aus.

Meine übertaktete HD4870 läuft 24/7 Volllast seit ca. einem halben Jahr. Die Temperatur liegt auch so bei 70°C.

btw. Welcome back.  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Lanisa

bei 70C musst du dir gar keine Sorgen machen, wenn ich hier so auf meine gucke liegst du da noch sehr gut :)

ich liege hier konstant bei 90C, aber erst seitdem die zweite Karte drin ist, vorher lag ich auch um die 70C.

tyco

Zitat von: Lanisa am 28. April 2010, 19:54:21 Uhr
ich liege hier konstant bei 90C, aber erst seitdem die zweite Karte drin ist, vorher lag ich auch um die 70C.

Arghhh....nimm sofort die zweite Karte raus...sonst hast du mich in wenigen Tagen überholt.  :banghead:

btw. hatte ich auch mal zwei Nvidia-Karten eingebaut. Die beiden Karten habe ich mit einem zusätzlichen Lüfter gekühlt. Das war sehr effektiv.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Lanisa

Den Karten geht es gut und die Zweite fliegt raus sobald mein board aus der rma wieder kommt. Dann kann ich im Wohnzimmer auch wieder in ruhe lesen, das ganze ist gerade ein wenig laut.

Chief


Silent Force

äh, mh..
ich hab den Client nun mal unter Linux eingerichtet, und der fragt mich nach einem Passwort "Starting distributed.net client: distributed-netPasswort: " Aber das vom Stats-Server geht nicht. Was will der von mir ???

tyco

Wie lautet denn die komplette Startmeldung des Client. Am Besten mit Paste+Copy hier einfügen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Silent Force

marcus@McX:~$ /etc/init.d/distributed-net start
Starting distributed.net client: distributed-netPasswort:


tyco

01. Oktober 2010, 19:32:59 Uhr #772 Letzte Bearbeitung: 01. Oktober 2010, 20:03:22 Uhr von tyco
Zum Verständnis:

Hast du die dnetc.exe in distributed-net.exe umbenannt?

Wenn ich den Client im Terminal starte dann sieht das so aus:

didi@PC3:~$ /home/didi/Desktop/RC5/dnetc


Zitierendistributed.net client for Linux Copyright 1997-2009, distributed.net
Please visit http://www.distributed.net/ for up-to-date contest information.
Start the client with '-help' for a list of valid command line options.


dnetc v2.9104-510-CFR-09042813 for Linux (Linux 2.6.28-19-generic).
Please provide the *entire* version descriptor when submitting bug reports.
The distributed.net bug report pages are at http://bugs.distributed.net/
Using email address (distributed.net ID) 'xyz@hxrdwxrxecke.de'

[Oct 01 17:59:11 UTC] Automatic processor detection found 1 processor.
[Oct 01 17:59:11 UTC] Automatic processor type detection found
                      an AMD Athlon 64 processor.
[Oct 01 17:59:11 UTC] RC5-72: using core #6 (GO 2-pipe).
[Oct 01 17:59:11 UTC] RC5-72: Loaded CC:4F8B4DAC:00000000:1*2^32 (48.90% done)
[Oct 01 17:59:11 UTC] RC5-72: 14 packets (14.00 stats units) remain in
                      buff-in.r72
[Oct 01 17:59:11 UTC] RC5-72: 0 packets are in buff-out.r72
[Oct 01 17:59:11 UTC] 1 cruncher has been started.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Silent Force

Nene, ich hab das gar nicht mit wine oder so gemacht, sondern hab das Projekt direkt über die Repos geladen & installiert. Deswegen bin ich so verwirrt, weil ein Passwort ?! musste man das unter dem normalen dnetc auch schon eingeben?

jcliedke

Es könnte sein das er dein User-Password verlangt um mit root rechten was zu machen.

Ich verwende unter Linux immer die tars direkt von Distributed.net da ich da weiss welche Version ich bekomme.
Schau mal in der Paketverwaltung welche Versionsnummer derzeit ausgeliefert wird.

Bei meinem Debian-Lenny wäre das derzeit .504 Aktuell ist die .517

Silent Force

nene, mein userpassword hab ich schon zig mal eingetippt :)
Meine Version ist 2.9101.507-1.1

jcliedke

Da es inzwischen 10 neuere Versionen gab würde ich da keine weiteren Versuche reinstecken und mir die Aktuelle Version direkt bei Distri besorgen und die verwenden.

Silent Force

02. Oktober 2010, 13:16:37 Uhr #777 Letzte Bearbeitung: 02. Oktober 2010, 13:29:35 Uhr von Silent Force
ay ay Sire ;)

Silent Force

ähm :)
Zitierenerror while loading shared libraries: libcudart.so.2: cannot open shared object file: No such file or directory
nach dem Entpacken dann das.

Ich will aber kein cuda, hab ne ATI drin. Kann man das mit Startoptionen umgehen?

tyco

Zitat von: Silent Force am 03. Oktober 2010, 21:41:37 Uhr
Ich will aber kein cuda, hab ne ATI drin.

Dann nimm doch den Linux-Stream-Client: [x86/Stream]    v2.9107.516b     2010-06-28

http://www.distributed.net/Download_clients (http://www.distributed.net/Download_clients)

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau