27. April 2024, 16:12:12 Uhr

Macht mit beim RC5-72 Projekt!

Begonnen von Keyfinder, 01. Mai 2003, 14:20:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

tyco

Wo bist Du angemeldet? Hast Du schon eine WU abgeschickt? Dann musst Du bis morgen warten.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

LuRana

 also hier (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,14073.0.html) ist mir vor kurzem erklärt worden wie ich genau dem hwe_team beitrete und fürs hwe WU's rechne... also ich denk mir dass du halt auch dem HWE team beitreten willst und nicht nem anderen (verräter) :P
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

siL3x`

hi,

mal ne kurze frage zum client.
Also wenn der 1 complete stats unit fertig hat (also sagen war mal 46 packete) was macht der dann? bei mir hatter geschrieben das er man grad 1 packet zum server gesandt hat und nicht die ganzen 46 :/

mfg:da siL3x`
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

tyco

Zitat von: siL3x` am 06. März 2006, 10:55:35 Uhr
bei mir hatter geschrieben das er man grad 1 packet zum server gesandt hat und nicht die ganzen 46 :/

Das kann eigentlich nicht sein. Poste doch mal den entsprechenden Auszug aus der d-net.log.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

siL3x`

ich habe kein log eingestellt, werde ich jetzt abre machen und ihn dann über nacht laufen lassen, muss jetzt eh zur arbeit
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

siL3x`

so hab mir mal die log angeguckt und es hat doch alles seine richtigkeit, hab da wohl was falsch gelesen, ist aber auch umständlich, und inner log übernimmt er es ja auch 1:1 , werd ich wohl mal nen filter basteln müssen, ist ja unmöglich sich da zurecht zu finden  :-\
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

Joe_air

Habe mal eine Frage, weil ich das Hardwareecke-Team natürlich gerne unterstützen würde, aber mein Panda hat die Software als Tracking-Prog. erkannt und ich habe keine Erklärung bzw. werde auf eine Erklärung von einem Mod. warten bevor ich es installiere.

Grüße Joe

gandal

Es gibt schon eine DNETC.EXE die nicht das ist, was sie sein sollte.
Wo hast Du Dir den Client gezogen  ?
         
Real Programmers code in binary

Joe_air

Naja diesem Link bin ich gefolgt: http://www.rc5team.de/index.php?start=howto

und dann habe ich auf hier geklickt und bin da gelandet http://www1.distributed.net/download/clients.php#Win32

und habe den installer.exe per http heruntergeladen.

Hier schreit der Panda gleich vor Entsetzung, dass er einen Tracker gefunden hat.

Grüße Joe

tyco

Zitat von: Joe_air am 07. März 2006, 09:27:53 Uhr
Hier schreit der Panda gleich vor Entsetzung, dass er einen Tracker gefunden hat.

Das ist ein Fehlalarm. Wir hatten dieses Problem schon einmal mit Antivir und mit Norton.

Dnet ist eine ganz seriöse distributed-computing - plattform und zwar seit vielen Jahren, und es gibt überhaupt keinen Grund, da von einem Tracker zu sprechen. Es ist alles sehr transparent, open-source und sowieso...

Du könntest mal die Meldung von Panda posten, damit sie in die Bugliste (http://bugs.distributed.net/) aufgenommen werden kann.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Joe_air


LuRana

Frage:.... Wie bekomm ich die 78 Out_bufferd da weg.. also wenn ich sagen wir heute nichtz mehr rechnen will
wenn ich nur shcließe und morgen aufmache sind di nocht da also werden nicht weggeschickt???

Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

jcliedke

Unter Client gibt es die Option "Flush" damit werden die an den eingetragenen Proxy verschickt.
Mit Fetch holt er sich neue WU's, und Update macht beides auf einmal.

CU Carsten

LuRana

hat anschined geklappt mal sehn ob moargen halt in den statz was steht ;)
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

gandal

Hier kannst Du sie schon sehen:
http://www.hwe-proxy.de/overview.php
         
Real Programmers code in binary

siL3x`

warum erkannt der blödsack client nicht meine CPU ? jedesmal willa erst den bench machen damit er gewissheit hat, nervig -.-
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

gandal

Du kannst das ja fest einstellen.

configure
3) Performance related options
   1) Core selection ==> RC5-72=-1,OGR-P2=-1

An Stelle der -1 bei   RC5-72=-1   trägst Du dann den für Dich richtigen Core ein.
Den kannst Du am Besten mit einem Benchmark ermitteln.
         
Real Programmers code in binary

siL3x`

ja hab dit schon gesehen, aber das prob ist das er dann nur noch eine core belastet, hatte schon so ziemlich alle probiert
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

gandal

Ein Core reicht auch völlig aus. Es gibt nur einen Core, der für Deinen PC der schnellste ist.
Was Du meinst ist wahrscheinlich die Anzahl der der Cruncher, 1 pro CPU
NULL bedeutet wieder automatisch

2) Number of crunchers to run simultaneously ==> 0
         
Real Programmers code in binary

siL3x`

-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau