28. April 2024, 07:31:44 Uhr

Macht mit beim RC5-72 Projekt!

Begonnen von Keyfinder, 01. Mai 2003, 14:20:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dns

Zitat von: gandal am 31. Oktober 2006, 18:01:36 Uhr
Ihr seht das vollkommen falsch!

Das ist in keinem Fall eine Quälerei. Da würde uns der Tierschutzverein auf die Cruncher steigen.
Hierbei handelt es sich vielmehr um eine Art Melkvorgang. Würde dieser ausbleiben, wäre es schon eher Quälerei !
Dies äussert sich in der Ungeniesbarkeit der WU's oder dem generieren von wahllos angehäuften Zufall-WU's, wenn die Fütterung ausbleibt.

Als guter Tierfreund melkt und füttert man seine Kuh oder Kühe regelmässig.
Die Produkte werden in den Proxies oder auch Bunkern verpackt und sind dann über Jahrzehnte hinweg haltbar ...

Aha!

TRON

Zitat von: tyco am 31. Oktober 2006, 12:56:56 Uhr
Seit zwei Tagen ist Dnet mal wieder down. Also musst Du etwas Geduld mitbringen. Flushen kannst Du dennoch. Es wird Dir alles gut geschrieben, wenn bei Distri alles wieder läuft.

Ihr cached das also alles lokal auf dem Proxy?

AMDmaster

So wie die Kuh immoment gemolken wird ist es auch tierquälerei Den soviele WUs die da rausprudeln tun doch weh!
;D ;D ;D ;D :lol: :lol:
Mein System:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=48086
neues system:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=56830

tyco

Zitat von: .::TRON::. am 31. Oktober 2006, 19:14:52 Uhr
Ihr cached das also alles lokal auf dem Proxy?

Nö! Die Proxies laufen ja. Das ist ein Problem von Fritz.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Gudi

Zitat von: tyco am 31. Oktober 2006, 20:09:04 Uhr
Nö! Die Proxies laufen ja. Das ist ein Problem von Fritz.

Das sagt ihm bestimmt viel... ;).
@Tron: Keyserver (der, der die Pakete verteilt und wieder annimmt) und Stats-Server ("Fritz") sind zwei unterschiedliche Kisten. Wenn der Stats-Server ausfällt, kann man also trotzdem noch seine Arbeit absenden.

TRON

Jep. Ich weiß was Fritz ist. Bin im Kontakt mit Chris.

Wollte nur wissen ob der Proxyclient eine Routine (Funktion) hat, welche überprüft ob der Node Zero verfügbar ist und zusätzlich auch fritz online ist.

AMDmaster

Mein System:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=48086
neues system:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=56830

tyco

02. November 2006, 23:58:17 Uhr #347 Letzte Bearbeitung: 03. November 2006, 00:06:20 Uhr von tyco
Zitat von: AMDfighter am 02. November 2006, 21:01:03 Uhr
Eine Frage wo sehe den ich meine WUs ?

Das ist eine gute Frage!  ;)

Unter welchem Namen flushed Du denn?

Im Zweifelsfall kannst Du hier Deine Emailadresse eingeben und nach Deinem Account suchen lassen:

http://stats.distributed.net/team/tmsummary.php?project_id=8&team=21240

Es wäre nett, wenn Du mir das Ergebnis mitteilen würdest...gegebenenfalls per PM.

EDIT: Habe Dich gefunden.... :D

http://stats.distributed.net/participant/psummary.php?project_id=8&id=458317

oder hier:

http://www.rc5stats.de/ghnstats.php?sID=34&sortby=o&dir=up

oder hier:

http://hwe-stats.dyndns.org:81/rc5-72-daily/


Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

AMDmaster

03. November 2006, 00:37:32 Uhr #348 Letzte Bearbeitung: 03. November 2006, 00:42:54 Uhr von AMDfighter
Mein Rechner ist nicht immer Online und nachts ister halt aus da man mal auch schlafen will ->die lüfter(Grakas) sind laut und ich zocke halt fiel  ;D ;D ;)
Der client rennt aber fast immer auser ich für BENCHtests durch ::) ^-^
Mein System:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=48086
neues system:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=56830

LeMurmel

Juhu, die Distri-Stats gehen wieder =)

Zitat von: fiddles @ distributed.net: .plans:: 14-Nov-2006 11:39 CST (Tuesday) ::

Stats are back up again.

Apologies for the extended down-time, folks.
[Link] (http://n0cgi.distributed.net/cgi/dnet-finger.cgi?user=fiddles)
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

tyco

Zitat von: LeMurmel am 06. Oktober 2006, 00:51:50 Uhr
Zum Thema Retiren: hab bisher noch keine Reaktion auf meine Mail bekommen..
Naja halb so schlimm. Wenn ich mal Zeit und Nerven dafür hab, kümmer ich mich drum.

Prima! Nun hat es ja endlich geklappt!  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

LeMurmel

Tjoa, wenn man nicht alles selber macht :D
Wurde aber auch Zeit...
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

LeMurmel

28. November 2006, 11:52:03 Uhr #352 Letzte Bearbeitung: 28. November 2006, 11:54:13 Uhr von LeMurmel
Es gibt mal wieder eine neue Version vom dnet-Clienten.


Version   |  Release Date
v2.9013.498   |  2006-11-26

Folgende Plattformen werden aktuell unterstützt

  • Windows 32bit [x86]
  • PC-DOS, MS-DOS [x86]
  • Linux [x86 / ELF]
  • FreeBSD [5.x, 6.x, 7.x / x86 / ELF]
  • NetBSD [MIPSEL / ELF]
  • OpenBSD [AMD64, x86 / ELF]
  • Solaris/SunOS [x86]
Release Note:
2.9013-498  new: x86: Added new AMD optimized OGR core, selected for AMD CPUs

Ein Update ist nicht zwingend notwendig, da nur der OGR-Core optimiert wurde. Am RC5-Core wurde nichts verändert.

<Download (http://www1.distributed.net/download/clients.php)>
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

LeMurmel

28. November 2006, 12:41:10 Uhr #353 Letzte Bearbeitung: 28. November 2006, 12:45:12 Uhr von LeMurmel
*doppelpost*

Eins finde aber trotzdem komisch. Mit dem neuen Clienten hab ich einen etwas höheren Durchsatz als mit den alten .497er.
Bei Benchmark geht er über 8.5 Mkeys/s obwohl beim Keyrate-Rechner von www.rc5team.de nur 8.1 Mkeys/s angezeigt werden.
Wenn ich nix weiter laufen hab, erreiche ich reale Keyrates von bis zu 8.25 Mkeys/s. Der .497er Client ist da maximal auf 8.10 Mkeys/s gekommen.

Da wurde wohl doch etwas am RC5-Core gedreht, oder mein guter alter Barton nimmt heimlich Steroide ;D
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

tychoalba

Verrat´mir mal einer ob die Proxies (HWE und Lottoproxy) auch die "neuen WU´s" akzeptieren. Ich habe grade gelesen, dass die Proxies auch umgestellt sein müssen.
(Vielleicht ist mein weniges Computerenglisch mir da auch im Wege)
Grüße
t.

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

LeMurmel

Meine WU's wurden in den letzten 4 Wochen gezählt. Sowohl auf dem HWE-Proxy als auch bei distributed.net.
Benutze schon seit ca. einem Monat den .498er-Build in Form eines Release-Candidate.
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

tychoalba

Danke!
Wie hast Du Dein "Klienten-Update" gemacht. Die englische Anleitung sagt was von alle Puffer entleeren und so...?

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

LeMurmel

Ich hab einfach nur die dnetc.*-Dateien ausgetauscht. (Wie immer bei 'nem Update, ausser es wird das WU-Format geändert)
Die WU's und alle Einstellungen wurden ohne Probleme übernommen, auch das Logfile wurde sauber weitergeschrieben.
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

tyco

Zitat von: LeMurmel am 29. November 2006, 18:39:53 Uhr
Ich hab einfach nur die dnetc.*-Dateien ausgetauscht.

STOP! Dann ist die dnetc.ini auch weg. Ich benutze den 498 Release schon seit Monaten. Du musst nur die dnetc.exe austauschen.

Ansonsten musst Du den Client ganz neu konfigurieren....und dann geht bestimmt erstmal was schief.  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

LeMurmel

Arrrgh, war nur zu faul die *.exe, *.com und *.scr aufzulisten. Was ich aber hiermit getan habe :D
Die dnetc.ini muss natürlich bleiben!
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau