28. April 2024, 00:03:51 Uhr

Macht mit beim RC5-72 Projekt!

Begonnen von Keyfinder, 01. Mai 2003, 14:20:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

ernte23

Zitat von: Chris van Oz am 28. Dezember 2006, 15:13:22 Uhr
also ich versteh das net mehr was ist denn jetzt was?!?!?!?
also um die stats anzuzeigen muss ich jetzt nochmal 24 h warten?!!

Ich verstehe Dich nicht.

Das bist doch Du, wieso willst Du neu anfangen.  ???

SYSTRAY

naja weil ich kein plan merh hab wie mein altes passwort war, mein nick und die email adresse gibts auch net mehr.
also was soll ich da machen?!

gandal

Du hast diese Adresse angegeben: chrisvanoz[bei]gmx.de
Das Kennwort wird an diese Adresse geschickt.

Du bist 5 Tage dabei, wieso gibst Du eine eMail-Adresse an, die es nicht mehr gibt ?
Ansonsten vergiß den Account und leg Dir einen Neuen an, mit eine gültigen eMail-Adresse.
Bei 5 Tagen ist noch nicht so viel im Eimer.
         
Real Programmers code in binary

SYSTRAY

Zitat von: gandal am 28. Dezember 2006, 22:35:47 Uhr
Du hast diese Adresse angegeben: chrisvanoz[bei]gmx.de
Das Kennwort wird an diese Adresse geschickt.

Du bist 5 Tage dabei, wieso gibst Du eine eMail-Adresse an, die es nicht mehr gibt ?
Ansonsten vergiß den Account und leg Dir einen Neuen an, mit eine gültigen eMail-Adresse.
Bei 5 Tagen ist noch nicht so viel im Eimer.

na das haste missverstanden. das IST ja der neue account weil ich den alten nimmer hab. also die adresse mein ich.

gandal

         
Real Programmers code in binary

kmailman4

Ich habe um ca.02.20 Uhr 492 Wu´s zum Server geflusht und die sind noch nicht bei mir dazu gezählt worden.Warum nicht.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


tyco

Zitat von: kmailman4 am 28. Dezember 2006, 23:16:57 Uhr
Ich habe um ca.02.20 Uhr 492 Wu´s zum Server geflusht und die sind noch nicht bei mir dazu gezählt worden.Warum nicht.

Weil die Stats vom Vortag bis dahin längst abgeschlossen waren. Im Winter gilt 1:00 Uhr...im Sommer 2:00 Uhr. Wobei die Verzögerungszeiten der durchlaufenden Proxies auch noch berücksichtigt werden müssen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Zitat von: Chris van Oz am 28. Dezember 2006, 21:34:33 Uhr
naja weil ich kein plan merh hab wie mein altes passwort war, mein nick und die email adresse gibts auch net mehr.
also was soll ich da machen?!

Na toll! Könnt Ihr Euch das nicht abspeichern...oder von mir aus auch mir mailen. Das nimmt ja immer neue Ausmaße an. Du bist ja nicht der erste.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

SYSTRAY

echt nicht?!
naja das kam weil ich da zu der zeit noch ständig andere nicks und so benutzt habe und jetzt hab ich alles auf einen nick und eine email adresse beschränkt damit sowas nicht mehr passiert.
kannst du denn neuen account nicht mit dem alten kombinieren?
oder den alten umändern und die daten vom neuen eintragen?

tyco

Das kann ich nicht. Das kann nur Distri. Der Support ist aber in der letzten Zeit so mies, dass ich da keine große Hoffnung habe.

Regel das erstmal mit Deinem neuen Account. Vielleicht läßt sich da später noch was machen... ???
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.


AMDmaster

Servus bin wieder online
denn meine kuh liet an Entzugserscheinungen ;D
:schlafendekuh: so war sie bis jetzt ;)
Mein System:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=48086
neues system:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=56830

dns

Zitat von: AMDmaster am 02. Januar 2007, 10:45:50 Uhr
Servus bin wieder online
denn meine kuh liet an Entzugserscheinungen ;D
:schlafendekuh: so war sie bis jetzt ;)

:wink3:

Zitat von: AMDmaster am 20. Dezember 2006, 15:18:12 Uhr
Ich bin imoment Offline daher Kann die Kuh nicht ins I NEt
Router abgequalmt
Sie ist gut gefühlt
Neuer Router?

SYSTRAY

Zitat von: ernte23 am 28. Dezember 2006, 21:29:30 Uhr
Ich verstehe Dich nicht.

Das bist doch Du, wieso willst Du neu anfangen.  ???
leutz!!!
ich hab mein alten account geknackt.... bin wieder dabei.
soll ich den neu aufgemachten jetzt löschen?!

SYSTRAY

also der NEUE Account kann gelöscht werden. Chris van Oz Old werd ich dann wieder umbenenen. Habs leider verblickt das man das selber machen kann kann und hab da jetzt irgend ne falsche email adresse rein damit ich meine wieder auf dem alten account benutzen kann.

tyco

Zitat von: Chris van Oz am 03. Januar 2007, 04:35:44 Uhr
leutz!!!
ich hab mein alten account geknackt.... bin wieder dabei.
soll ich den neu aufgemachten jetzt löschen?!

Sehr gut. Besser ist es wenn Du zunächst nichts unternimmst und wartest bis bei Distri alles wieder richtig angezeigt wird.

Du solltest auch die alten WUs auf die neue Addy retiren.

Du kannst nur fünfmal retiren. Merke Dir Deine Zugangsdaten. Das gilt natürlich für alle. Am besten ID und Passwort aufschreiben und gut aufheben.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

SYSTRAY

ja das problem ist aber das ich hab bei dem neuen account die mail adresse verändert damit der alte account wieder gezählt wird. blöder weise muss man sich dann ja neu einloggen und bekommt ein neues passwort an die "neue" email adresse aber die gibts ja net. hab einfach nur ein i aus dem namen rausgelassen jetzt kann ich an dem neuen account nix mehr machen.

tyco

Hmmm...frag beim nächsten Mal Gudi oder mich. Merke Dir aber die alte ID mit dem Passwort. Die Addy gibt es ja auch nicht mehr.

Ansonsten lege Dir eine Addy mir dem fehlendem "i" zu. Dann hast Du das Passwort. Aber für 602 WUs ist das vielleicht alles etwas zu aufwendig. Nicht das Du Dich noch weiter verstrickst in Deinen Accounts.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

SYSTRAY

03. Januar 2007, 23:27:19 Uhr #478 Letzte Bearbeitung: 03. Januar 2007, 23:29:26 Uhr von Chris van Oz
ja das is ne gute idee. dann kann ich denn account löschen und alles ist wieder gut :)
ach wobei ich aber net sicher bin welches zeichen es genau war. hab halt aus der email irgendein buchstaben raus.
könnt ihr den account net so deleten?

tyco

Mache erstmal garnichts.

Du siehst ja, dass manches im nachhinein nicht rückgängig zu machen ist.

Wir können das in den nächsten Tagen mal per ICQ machen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau