27. April 2024, 16:42:38 Uhr

Macht mit beim RC5-72 Projekt!

Begonnen von Keyfinder, 01. Mai 2003, 14:20:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SYSTRAY

ja ok. hab das halt leider erst zu spät gesehen das man das selber löschen kann. da hat ich schon auf absenden gedrückt.

tyco

04. Januar 2007, 20:38:17 Uhr #481 Letzte Bearbeitung: 04. Januar 2007, 23:37:28 Uhr von tyco
Da der Support von Distri in letzter Zeit - gelinde gesagt - doch etwas zu wünschen übrig lässt, versuchen wir es mal auf einem anderen Weg.

Wer ist Kunde bei 1&1 und kann noch eine Emailadresse erstellen ......@online.de, damit eine verlorene Passwortmail von Distri nochmal empfangen werden kann für eine Emailadresse von 1&1 die es nicht mehr gibt.

Chris van Oz braucht das Passwort zum Retiren!


EDIT: So...wir haben jemanden aus dem HWE-Team gefunden der Kunde bei 1&1 ist. Allerdings ist die Addy immer noch gesperrt. Mal schaun was möglich ist.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Gudi

@chris:
Den Account "chris van oz old" habe ich jetzt gelöscht. Beim Account "chris van oz" habe ich die aktuelle gmx-Adresse eingetragen, du kannst dir dafür also dein Passwort zusenden lassen.

tyco

05. Januar 2007, 17:40:32 Uhr #483 Letzte Bearbeitung: 05. Januar 2007, 18:23:38 Uhr von tyco
Jetzt haben wir eine Leiche im Team weniger, aber dafür fehlen jetzt auch diese 4972 WUs:  :(

http://stats.distributed.net/participant/psummary.php?project_id=8&id=452072 (http://stats.distributed.net/participant/psummary.php?project_id=8&id=452072)
Hoffentlich retired Distri die WUs. Der Support ist grauenvoll geworden.  :shit:

EDIT: Ich habe jetzt hier (http://www.distributed.net/sendmail.php?to=help) um Hilfe gebeten. Es wäre sicherlich sehr hilfreich, wenn Chris noch irgend etwas hätte, was ihn als ehemaligen Inhaber der Emailadresse playground@online.de ausweist.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.


kmailman4

Weiss einer Rat.Also ich wollte ersteinmal WU´s sammeln aber das Programm hat automatisch bei 450 WU´s geflusht obwohl in der ini 1000 steht.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


tyco

Zitat von: kmailman4 am 05. Januar 2007, 21:01:06 Uhr
Weiss einer Rat.Also ich wollte ersteinmal WU´s sammeln aber das Programm hat automatisch bei 450 WU´s geflusht obwohl in der ini 1000 steht.

Ändere in der dnetc.ini folgenden Eintrag.

[rc5-72]
fetch-workunit-threshold=1000
;fetch-time-threshold=80

Setze ein Semikolon vor fetch-time-threshold=80. Ansonsten werden die WUs nach 80 Stunden upgedatet (fetch + flush).


Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

kmailman4

CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


ernte23

Noch einen Tipp:

Du hast "priority=3" stehen, ändere dass auf "0", dann nimmt sich der Client nur die freie Rechenleistung.

So wird dem Client ständig eine gewisse Leistung zugesichert und andere Anwendungen (Spiele) laufen dann nicht mehr richtig.

kmailman4

06. Januar 2007, 13:34:58 Uhr #489 Letzte Bearbeitung: 06. Januar 2007, 13:42:06 Uhr von kmailman4
O.K.Danke für den Tipp.Habe mich auch schon gewundert warum manche Sachen so lange geladen haben.Werde ich gleich mal so einstellen.Habe es jetzt so eingestellt aber die CPU-Auslastung ist immer noch auf 99.Kommt es vielleicht daher weil ich nichts am laufen habe das sich das Programm dann die gesamte CPU Power holt und wenn ich nun ein Spiel öffne gibt das Programm die Power die das Spiel brauch wieder ab.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


LeMurmel

Völlig richtig. Der RC5-Client nimmt sich die "überschüssige" CPU-Power, deswegen beträgt die Gesamtauslastung immer 100%.
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

SYSTRAY

Zitat von: tyco am 05. Januar 2007, 22:47:38 Uhr
Ändere in der dnetc.ini folgenden Eintrag.

[rc5-72]
fetch-workunit-threshold=1000
;fetch-time-threshold=80

Setze ein Semikolon vor fetch-time-threshold=80. Ansonsten werden die WUs nach 80 Stunden upgedatet (fetch + flush).




wenn ich den wert auf 24 setze dann werden die updates alle 24 stunden gemacht oder?

tyco

Zitat von: tyco am 05. Januar 2007, 17:40:32 Uhr
Jetzt haben wir eine Leiche im Team weniger, aber dafür fehlen jetzt auch diese 4972 WUs:  :(

http://stats.distributed.net/participant/psummary.php?project_id=8&id=452072 (http://stats.distributed.net/participant/psummary.php?project_id=8&id=452072)
Hoffentlich retired Distri die WUs. Der Support ist grauenvoll geworden.  :shit:

EDIT: Ich habe jetzt hier (http://www.distributed.net/sendmail.php?to=help) um Hilfe gebeten. Es wäre sicherlich sehr hilfreich, wenn Chris noch irgend etwas hätte, was ihn als ehemaligen Inhaber der Emailadresse playground@online.de ausweist.

Die Mail ist heute nochmal rausgegangen. Das mache ich jetzt jeden Monat!  >:D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.


tyco

Nun ja....die Mail ist erfolgreich abgeschickt.....mehr aber auch nicht.

Ich gehe denen jetzt so auf den Sack, bis sie sich mal rühren.  :035:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

kmailman4

Hab da gerade was gesehen und wollte mal fragen wie das geht das man jeden Tag so viele WU´s flushen kann.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


gandal

Kommt auf die Rechner an, und wie viele man hat, die auf die eigene ID rechnen ...
         
Real Programmers code in binary

SYSTRAY

Zitat von: gandal am 04. Februar 2007, 14:42:12 Uhr
Kommt auf die Rechner an, und wie viele man hat, die auf die eigene ID rechnen ...
thats it.... kann ich eigentlich die zeit für das automatische updaten von 80 auf z.b. 24 stellen?!
oder geht das nur mit dem wert der drin steht?! in der config.ini

gandal

         
Real Programmers code in binary


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau