28. April 2024, 00:25:15 Uhr

Macht mit beim RC5-72 Projekt!

Begonnen von Keyfinder, 01. Mai 2003, 14:20:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dns

Kurze Frage: Gibt es den Client auch für Vista oder muss ich die Win XP-Version nehmen?

Vercingetorix

Zitat von: kmailman4 am 13. April 2007, 16:56:05 Uhr
Ich glaube du musst erst ein paar WU´s flushen und morgen stehst du dann drin in der Liste.
Zitat von: tyco am 13. April 2007, 17:20:23 Uhr
Wenn Du heute erst dem GHN beigetreten bist, dann musst Du bis morgen warten.



wenn das so ist dann ist ja alles in ordnung

tyco

Zitat von: DEKÖ am 13. April 2007, 18:41:36 Uhr
Kurze Frage: Gibt es den Client auch für Vista oder muss ich die Win XP-Version nehmen?

Für Vista 32-bit nimmst Du den ganz normalen Windows 32bit Client:

http://www.distributed.net/download/clients.php (http://www.distributed.net/download/clients.php)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

dns

Zitat von: tyco am 13. April 2007, 18:55:59 Uhr
Für Vista 32-bit nimmst Du den ganz normalen Windows 32bit Client:

http://www.distributed.net/download/clients.php (http://www.distributed.net/download/clients.php)

Gut, danke!

AMDmaster

Willkommen im team
Fiel spass beim Kuhquällen
gruss vom dem der mit dem windoof auf KREIGSFUSS steht(leider geht bei linux die Games nicht)
Mein System:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=48086
neues system:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=56830

kmailman4

CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


Vercingetorix


NEMESIS



Silent Force


tychoalba

Spät aber nicht weniger herzlich: Willkommen!
......und das wir hier kein zweites Alesia erleben!! ;)

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Vercingetorix


jcliedke

ZitierenDie Schlacht um Alesia war die Entscheidungsschlacht im Spätsommer 52 v. Chr. zwischen dem römischen Feldherrn Gaius Iulius Caesar und den Galliern (Kelten) unter Führung des Vercingetorix. Sieger der Auseinandersetzung war Caesar, der damit die römische Herrschaft in Gallien für Jahrhunderte festigte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Alesia (http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Alesia)

Vercingetorix

ach so .nein diese schlacht werden wir gewinnen früher oder später .

TRON

Ach von meiner Seite allen ein herzliches willkommen!  :D
Es ist immer schön neue Gesichter zu sehen...

Vercingetorix

äh ma ne dumme frage was pasiert eigentlich wenn einer von uns die nachricht entschlüsselt?

tyco

Zitat von: Vercingetorix am 23. April 2007, 17:58:33 Uhr
äh ma ne dumme frage was pasiert eigentlich wenn einer von uns die nachricht entschlüsselt?

:guckstduhier:  Verteilung des Preisgeldes! (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,2260.msg13169.html#msg13169)

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

slaves

ich hab mich jetzt auch angemeldet und alles so gemacht wies in der anleitung steht,aber ich steh nich in eurer liste ??? (die kuh is schon einen tag am laufen)
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

tyco

Willkommen im Team!  :D

Ich habe Dir gerade Dein Passwort zuschicken lassen von dieser Seite:

http://stats.distributed.net/participant/psummary.php?project_id=8&id=461674 (http://stats.distributed.net/participant/psummary.php?project_id=8&id=461674)

Du musst jetzt noch dem GHN beitreten. Das machst Du mit Deiner ID, Deinem Passwort und diesem Link:

http://stats.distributed.net/participant/pjointeam.php?team=21240 (http://stats.distributed.net/participant/pjointeam.php?team=21240)

Dann musst Du bis morgen warten.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

slaves

Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau