28. April 2024, 01:20:22 Uhr

Macht mit beim RC5-72 Projekt!

Begonnen von Keyfinder, 01. Mai 2003, 14:20:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

ök0

Hi

seit der neuinstalation von windows rechnet mein clinent beim automatischen start immer OGR und nich RC5 wenn ich den client nachträglich starte rechnet er Rc5 oder wenn ich ihn schliese und wieder öffne

hier meine dnetce.ini :

[parameters]
id=stefan.oestringer at freenet.de

[misc]
project-priority=RC5-72,DES=0,CSC=0,OGR=0,OGR-P2=0

[rc5-72]
fetch-workunit-threshold=500
fetch-time-threshold=36

[buffers]
threshold-check-interval=0:01

[triggers]
restart-on-config-file-change=yes

[processor-usage]
priority=0

[display]
progress-indicator=relative

[logging]
log-file-limit=500kB
log-file=d-net.log
log-file-type=fifo

[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;hwe-proxy.de;proxy.rc5team.de

was stimmt nicht ??

gruß
Stefan

 
Mein System:
Intel core Quad Q9450
XFX 780i SLi
GTX 280
8GB ddr 2-800 ram

tyco

Ändere den folgenden Eintrag so:

[misc]
project-priority=RC5-72,OGR-P2=0

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

AMDmaster

Mein System:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=48086
neues system:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=56830

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Besserwisser

22. Januar 2008, 17:33:35 Uhr #664 Letzte Bearbeitung: 31. März 2008, 13:11:41 Uhr von Besserwisser
Hallo,

ich finde das RC5-72 ist ein tolles Projekt ! Nun ich habe hier noch 3 alte Rechner stehen und ich wollte fragen ob es irgentwelche Mindestanforderungen gibt die Systeme erfüllen müssen um Wu' s zu rechnen? Ansonsten würde ich mich mal drum kümmern das bald alle 3 WU's rechnen !  ;)

Und noch eine Frage: Kann ich 3 verschiedene Rechner für ein Konto Rechnen lassen ?

Besserwisser
     

gandal

Man kann beliebig viele Rechner für ein Konto rechnen lassen.
Mindestanforderungen gibt es eigentlich keine so grossen, aber bei Asbachuralt-Rechner stellt sich halt die Frage, ob die berechneten WU's noch in Relation zum Stromverbrauch stehen, auch wenn Kleinvieh auch Mist macht ...
Was für Rechner sind es denn ?
         
Real Programmers code in binary

Besserwisser

22. Januar 2008, 18:42:15 Uhr #666 Letzte Bearbeitung: 22. Januar 2008, 20:36:59 Uhr von Besserwisser
Einer wäre z.B. dieser. Die restlichen sind so ähnlich...
Kann man mit solchen Kisten noch WU's rechnen oder lässt man es besser bleiben ?
Die Rechner haben 512MB RAM
     

LeMurmel

Sofern die Prozessoren ausreichend gekühlt sind, ist's kein Problem. Deswegen für den Anfang mal die Temperaturen mit SIW (http://www.zdnet.de/downloads/prg/q/k/deK5QK-wc.html), Everest (http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html) oder PC-Wizzard (http://www.cpuid.com/pcwizard.php) beobachten.

Und wegen der Rechenleistung: wenn sich der Stromverbrauch in Grenzen hält, lohnt sich auch ein alter Duron :)
Ich rechne z.B. seit grob 4 Jahren (inkl. diverser Pausen) mit einem AthlonXP (Barton). Die ersten 3.5 Jahre lief der mit 2.0 bis 2.1GHz, mittlerweile hab ich ihn mit 1667MHz und verringerter Spannung laufen (Strom is halt teurer geworden :D).
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

Besserwisser

Zitat von: LeMurmel am 22. Januar 2008, 21:24:44 Uhr
(Strom is halt teurer geworden :D).
Das kann man wohl sagen ;)
Gut dann beschäftige ich mich mal mit eurer Anleitung...
Kann noch en Weilchen dauern bis WU's von mir kommen da ich die Rechner erst neu installieren muss.
Aber dann gehts ab :moped:
     

Besserwisser

So ein Rechner rechnet jetzt WU's  8) (ich hoffe ich bekomme die anderen auch noch zum laufen  :P)
Wie bekomme ich so eine Signatur hin das er mir meine WU's unter dem beitrag anzeigt ?

Freue mich auf eure Antwort

Besserwisser
     

tyco

Hi, willkommen im Team!  :prost:

Du musst erstmal eine WU flushen. Am nächsten Tag kannst Du dem GHN beitreten und unserem Team HardwareEcke.de. Erst dann kannst Du eine Signatur mit Deinen Stats erstellen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Besserwisser

Zitat von: tyco am 02. Februar 2008, 13:06:57 Uhr
Hi, willkommen im Team!
Danke ! Auf gute zusammenarbeit  :prost:
Zitat von: tyco am 02. Februar 2008, 13:06:57 Uhr
Du musst erstmal eine WU flushen. Am nächsten Tag kannst Du dem GHN beitreten und unserem Team HardwareEcke.de. Erst dann kannst Du eine Signatur mit Deinen Stats erstellen.
Ich hab schon geflusht und bin auch schon dem GHN beigetreten in das Subteam hardwareecke.de
     

tyco

Zitat von: Besserwisser am 02. Februar 2008, 13:13:43 Uhr
Ich hab schon geflusht und bin auch schon dem GHN beigetreten in das Subteam hardwareecke.de

Okay...ich habe Dich gefunden. Da Du gestern die ersten WUs geflusht hast und heute dem GHN und HWE beigetreten bist, musst Du noch einen Tag warten. Die offiziellen Dnet-Stats werden einmal am Tag um ~2:00 Uhr aktualisiert und dann auch vom GHN dort einige Zeit später runtergeladen.

Also warte noch einen Tag. Dann sollte alles passen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Zitat von: Besserwisser am 02. Februar 2008, 13:13:43 Uhr
Ich... bin auch schon dem GHN beigetreten in das Subteam hardwareecke.de

Bei Distri bist Du noch nicht als Mitglied von German Hardware Network gelistet. Du musst mit Deiner ID = 463966 und Deinem Passwort, welches Du per Email erhalten hast (Ich hab nochmal die Email an Dich schicken lassen) dem Team German Hardware Network beitreten.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Besserwisser

03. Februar 2008, 14:49:37 Uhr #674 Letzte Bearbeitung: 04. Februar 2008, 09:48:06 Uhr von Besserwisser
Zitat von: tyco am 03. Februar 2008, 13:23:44 Uhr
Bei Distri bist Du noch nicht als Mitglied von German Hardware Network gelistet. Du musst mit Deiner ID = 463966 und Deinem Passwort, welches Du per Email erhalten hast (Ich hab nochmal die Email an Dich schicken lassen) dem Team German Hardware Network beitreten.
Ich dachte ich wäre beigetreten ...(siehe Bild)
     

tyco

Da steht allerdings Old Team Affiliation: No Team. Anscheinend bist Du jetzt erst dem Team beigetreten.

Wie dem auch sei. So passt es jedenfalls. Dann musst Du nochmal einen Tag warten.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tychoalba

03. Februar 2008, 20:21:59 Uhr #676 Letzte Bearbeitung: 03. Februar 2008, 20:24:15 Uhr von tychoalba
Zitat von: Besserwisser am 02. Februar 2008, 12:02:16 Uhr

Wie bekomme ich so eine Signatur hin das er mir meine WU's unter dem beitrag anzeigt ?


Schau mal hier http://rc5team.de/ unter Signatur und "Herzlich Willkommen"

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Besserwisser

Vielen Dank für eure Hilfe!
Ich war wohl ein wenig ungeduldig und hab die Beschreibung nicht ordentlich gelesen ;D
Heute hats beim ersten versuch geklappt  8)
     

Vercingetorix


Besserwisser

04. Februar 2008, 10:50:53 Uhr #679 Letzte Bearbeitung: 04. Februar 2008, 10:53:22 Uhr von Besserwisser
Ach ja wie bekomme ich diese coolen Kühe anstelle von dem Stern, und wie bekomme ich überhaupt mehr Sterne(Kühe)
Zitat von: Vercingetorix am 04. Februar 2008, 10:25:29 Uhr
auch von mir herzlich willkommen im team .
Dankeschön :)
     

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau