W-LAN Router MSI RG54GS2 Probleme beim Download.

Begonnen von Druweko, 01. März 2006, 18:10:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Druweko

Hallo zusammen, bevor ich mir den o.a Router gekauft habe, bin ich über 56k ins Netz gegangen.
Habe dort bei verschiedenen Tauschbörsen auch Downloads geführt.
Habe nun DSL 2000 und Flat.
Seit dem der Router da ist, geht nichts mehr, bis auf Bearshare.
Habe mir sagen lassen ich muss die Firewall ausschalten, doch dafür habe ich in der Config. keine Option.
Habe auch schon alle benötigten Ports in den "Virtuall Server" eingetragen, seit dem ich dies getan habe,
lädt mein Emule kurz an, das heisst es sucht quellen, fängt auch eventuell mal für eine Minute mit dem Downloaden an, hört dann aber wieder auf. Habe als W-LAN Karte die PCI Wireless Card WLL-3350 von Foxconn 54Mbps
Habe Norton Internet Security 2006 als Software Firewall drauf, auch diese habe ich schon selber Configuriert und auf die Ports abgestimmt, nützt alles nichts. ??? :'(

Könnte echt mal Hilfe oder auch nen guten Ratschlag von euch gebrauchen. ;D

TMK

Würde Norton mal komplett deinstallieren und dann nochmals das Ganze versuchen.

Ansonsten solltest mal posten welche Ports du wie genau freigeschaltet hast, eventuell auch hier ein paar Screenshoots dazu posten.

Druweko

02. März 2006, 17:45:05 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 02. März 2006, 18:43:50 Uhr von TMK
Danke für deine Antwort.Habe Norton schon ganz runter gehabt. Nützt leider nichts.
Hoffe die beiden Anhänge helofen dir weiter, bei der Lösung meines Problemes.....

tyco

Zitat von: Druweko am 02. März 2006, 17:45:05 Uhr
Hoffe die beiden Anhänge helofen dir weiter, bei der Lösung meines Problemes.....

Die Pics funktionieren nicht!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Druweko


tyco

Antworten > Erweiterte Optionen > Datei anhängen
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Druweko

ja, das habe ich schon hinbekommen, siehe die anderen beiden dateien.
sind aber html formate, und ich kann hier nur jpg usw hinzufügen, wie erstelle ich denn screenshots? bin auf die seite gegangen und dann unter seite speichern, denke nun das dies falsch war.

TMK

http://www.hardcopy.de/hardcopy/deutsch/index.htm

Druweko

02. März 2006, 20:01:54 Uhr #8 Letzte Bearbeitung: 02. März 2006, 20:12:21 Uhr von Druweko
das klappt hier nicht, bekomme keine rtf formate hier hoch geladen...

TMK

...du musst die Bilder als .jpg oder ähnliches abspeichern, sonst kann es nicht gehen.

Sprich einen Screenshoot erstellen, z.B. mit oben genanntem "Hardcopy" oder mit "Strg+Druck" und dann per "Bearbeiten --> Einfügen" das Bild von der Zwischenablage in ein Bildbearbeitungsprogramm (z.B. IrfanView --> http://www.irfanview.de/ oder Paint von Windows geht auch) kopieren und speichern.

Druweko


Druweko


TMK

Outbound Packet Filtering würde ich wohl deaktivieren und das Häckchen bei "Enable" entfernen.

Ansonsten denke ich, dass bei Server IP im Virtual Server deine lokale Rechner IP-Adresse und nicht die IP-Adresse des Routers gemeint ist.

Würde zudem auch UDP Port 5910 freigeben.

Druweko

kann in der option virtuall server nur die letzten drei nummern andern. der rest ist vorgegeben. muss diese ip sein, weil meine andere hat nen ganz anderen anfang. rest habe ich gemacht, doch nichts ist anders geworden.

TMK

...du kannst ja für deinen Rechner selbst eine feste IP-Adresse vergeben.

Würde dann so aussehen, siehe Pic.

...die "10" würde dann oben bei der Server-IP rein kommen.

Druweko

alles geschehen, doch beim laden, noch keine veränderung, trotz neustarts.

Druweko

ist alles geschehehn, woran kann es denn noch liegen, dass ich in Tauschbörsen, nicht mehr laden kann?????

tyco

Hast Du jetzt im Router die IP-Adresse Deines Rechners eingetragen?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Druweko

ich habe im router die adresse eingegeben wie  es mir mit dem screenshot erklärt wurde.und habe dem rechner eine feste ip, zugewiesen.