Windows Mediaplayer 10 deinstallier..

Begonnen von ItZdUy, 17. März 2006, 19:41:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ItZdUy

hi! ich möchte gerne wissen wie ich den windows mediaplayer komplett löschen kann und dann will ich wmp 9 draufmachen. bei einen spiel habe ich einen problem und es wurde mir gesagt dass,das spiel wmp 9 braucht. bitte helft mir!!! unter systemsteuerung->software ... habe ich es auch versucht, geht aber nicht. auch wenn ich einen haken bei updates anzeige mache, erscheint windows mediaplayer 10 nicht in der liste.  >:(

MIB

Ich glaube man kann Windows Mediaplayer 10 löschen da er fest in Windows intergriert ist.
Für Rechtschreibfehler wir keine Haftung übernomen.

MIB

Vertippt ich meine man kann ihn nicht löschen mein fehler sorry.
Für Rechtschreibfehler wir keine Haftung übernomen.

ItZdUy

habe ich auch gehört, aber gibt es denn keine lösung um es zu löschen? einen gewissen trick? :P

American

Schau mal hier: http://www.shadowsillusion.com/wmp10faq/uninstall.htm
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

ItZdUy

danke, ich habe wmp 10 löschen können und dann wmp 9 draufgemacht! toll, das spiel geht immer noch nicht! das spiel heisst the movies. immer wenn ich es starte kommt nach dem lionhead logo einen black screen, aber es läuft im hintergrund weiter nur der bildschirm bleibt schwarz! ich möchte the movies unbedingt spielen! einmal lief das spiel mit glück, ich weiss auch nicht warum, dann beim nexten start, kam wieder einen blackscreen. gestern war es genau so! ich habe ein paar codecs installiert, dannach spiel gestartet und wieder blackscreen! da kam ich auf die idee, mein pc neu zu starten. dann habe ich das spiel gestartet und es lief!!! aber dann musste ich kurz was machen für ca. 2min, dannach habe ich wieder das spiel gestartet und wieder kam der kagg blackscreen!!!! verdammttt!!! >:(

gandal

         
Real Programmers code in binary

ItZdUy

das heisst? .... verstehe nicht was das heissen soll hehe. also das game hätte ich original, aber es haben auch leute die das selbe problem haben...

gandal

Im technisch Forum des Spiels ist öfters die Rede davon die Rede. Dann werden die Spielszenen nicht oder nur teilweise dargestellt.
Ich habe aber nicht alles durchgelesen.

http://forum.gamevision.de/forumdisplay.php?f=412
         
Real Programmers code in binary

ItZdUy

naja, bei mri ist alles schwarz, nach dem lionhead logo. man hört auch wie es ladet, und dann kommt das menü und so, aber alles bleibt "Black-Screen"

MIB

Vielleicht brauchst du einfach den aktuellen Grafiktreiber.
Für Rechtschreibfehler wir keine Haftung übernomen.

ItZdUy


MIB

Hast du das Spiel auf den neusten stand gebracht.
Für Rechtschreibfehler wir keine Haftung übernomen.

ItZdUy

ja, ich hab das spiel auf dem neuesten stand! funktioniert trotzdem nicht!!!! son mist, mein pc ist überhaupt auf dem neuesten stand. hehe