TFT Kaufen aber welchen?

Begonnen von Optimus1103, 28. März 2006, 18:32:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Optimus1103

Ich bin auf der suche nach einem Spieletauglichen TFT.Aber bei dieser markenflut weiß man ja nicht was man nehmen soll.

vielleicht kann mir ja jemand links von testseiten oder eigene erfahrungen oder auch fachwissen posten.

Schonma vielen dank gruß opti

bubuminator

ich  habe einen acer al1716
17 zoll
und ganz wichtig 8 millisekunden verzögerungs zeit (das musst du beim kauf beachten.)
ist sehr gut für spiele

Optimus1103


bubuminator

etwas darüber ist noch ok!
darunter is natürlich super.

Perfect Pascha

würde eher auf samsung oder LG setzen
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

ILLKILL

Würde auch zu einem Samsung raten!!!
Guter support und echt spitzen gamer displays mit bis zu 2 ms!!! (19zoll)
Intel Core2Dou Conroe E 6600
Asus P5B Deluxe
2 x 1024 MB OCZ  DDR2 800
2 mal Western Digital 150GB 10.000u/min Sata2   
Asus  X1900XTX  512MB
OCZ Modstream 450 Watt
Smilodon Gehäuse

siL3x`

meist sind die ms zahlen vom anbieter her eh nicht die die eigentlich entscheident sind, also brauch man darauf nicht zu grossen wert legen, solang sie unter 20ms bleiben.
ein sehr guter 19Zoller wäre der XeroX XA7-19i mit 8ms 300:1 helligkeit und 800:1 Kontrastverhältnis.

mfg:da siL3x`
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

Xtreme Fighter

31. März 2006, 12:22:30 Uhr #7 Letzte Bearbeitung: 31. März 2006, 12:26:47 Uhr von Xtreme Fighter
Hi zusammen.. :)

ich würde einen von diesen empfehlen
- LG Electronics L 1970 H
- Benq FP 91V

Quelle:
http://www.chip.de/perl/tpdb/tpdb_out.pl?db=out&partid=614092

Kommt natürlich drauf an wie viel du ausgeben möchtest.

ggf. kann man ja immer noch den Bildschirm grundlos innerhalb von 2 Wochen zurück schicken...

LG

Optimus1103

Habe mir jetzt den BenQ FP71V zugelegt und ich kann nur sagen der is echt klasse nochma vielen dank für eure hilfe.

thx Optimus