Probleme mit 1und1 und FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI)

Begonnen von endi, 29. März 2006, 18:55:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

endi

das bei der  "1394-verbindung" rausgenommen und bei der lanverbindung folgendes gemacht:
klick (http://img214.imageshack.us/img214/6411/17kf3.jpg) (und gerade ne boese email an 1und1 geschrieben  ;D )

TMK


TMK

Bei Standardgateway muss die "1" stehen bleiben!

endi


TMK

...dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter.

gandal

Du hast ja auch keinen DNS-Server eingetragen. Da sollte ebenfalls die Nummer des Gateways rein.
Falls es dann noch immer nicht klappt, dann den deines Providers.
         
Real Programmers code in binary

endi

Zitat von: gandal am 30. März 2006, 20:15:04 Uhr
Du hast ja auch keinen DNS-Server eingetragen. Da sollte ebenfalls die Nummer des Gateways rein.
Falls es dann noch immer nicht klappt, dann den deines Providers.
ok hab das mit dns server gemacht. siehe hier (http://img209.imageshack.us/img209/4716/11jm2.jpg)
und kann jez auch erstma normal surfen. ich hoffe die trennungen bleiben mir erspart (wenn ich 24std (bis zur zwangstrennung) online bleiben konnte schreib ich hier rein das alles geklappt hat, wenn nicht schreib ich hier wieder rein vorher)

TMK

Juhuu, ein "+" für gandal!


...den alternativen DNS-Server solltest raus nehmen.

endi

hab ich gemacht. das problem mit der trennung besteht aber immer noch  :'(

tychoalba

Hallihallo,
ich hab´ne Fritzbox 5010 fon, die machte auch mal solche Sachen. Im Startmenue der Box war zu lesen "keine Box angeschlossen und so weiter", aber Internet ging ganz normal....
Also hat´s mich nicht weiter gestört. Nachdem ich wegen anderer Probleme einen neuen Systemaufsatz gemacht habe ist alles absolut stabil, warum auch immer.
Also wenn Du kannst: ignorieren .
Auch wenn´s wenig hilft: Gruß und Daumendrück
t.

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

tychoalba

Komisch dieser Teil der Message ist irgendwie weggewesen....:
Warum willst Du nicht die Kiste als Router und mit automatischer I/P Adresse fahren?
Dann wäre das doch gelöst??!
t.

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.