Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Februar 2018, 15:36:18 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223415 Beiträge in 24085 Themen von 18368 Mitglieder, Neuestes Mitglied: xxl0210

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Netzwerke  |  Router, Wireless-LAN und Voice over IP (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gandal)  |  Thema: Belkin USB Bluetooth Adapter - Es geht net
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Belkin USB Bluetooth Adapter - Es geht net  (Gelesen 1617 mal)
Voodoo Child
Newbie
*

Ranking: 0

Tolles Forum!

« am: 09. April 2006, 14:15:22 Uhr »

Hallo!!!

Ich habe mir vor einiger Zeit einen Belkin USB Bluetooth Adapter gekauft, weil er von Computerbild als sehr gut getestet wurde und ich schon viel positives über Belkin gehört hab. Jetzt hab ich die Software installiert und der Hardwaremanager erkennt den Adapter mittlerweile auch an. Wenn ich allerdings jetzt verusche den Bluetoothgebrauch zu starten sacht der Rechner immer, dass der Stick nicht angeschlossen ist oder dass ich nicht die Lizens für den Stick habe(dabei ist alles Original). Ich soll dann immer eine Pfad angeben,weil er die Datei license.dat haben will. Aber ich kann aber angeben was ich will, der Stick will einfach net funktionieren!!! :P Was kann man da jetzt machen????  ???kaDanke im voraus!!1
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Netzwerke  |  Router, Wireless-LAN und Voice over IP (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gandal)  |  Thema: Belkin USB Bluetooth Adapter - Es geht net « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 20 Abfragen.