Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Mai 2018, 16:38:21 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223455 Beiträge in 24095 Themen von 18372 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Floppy

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Netzwerke  |  Router, Wireless-LAN und Voice over IP (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gandal)  |  Thema: Belkin USB Bluetooth Adapter - Es geht net
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Belkin USB Bluetooth Adapter - Es geht net  (Gelesen 1640 mal)
Voodoo Child
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Tolles Forum!

« am: 09. April 2006, 14:15:22 Uhr »

Hallo!!!

Ich habe mir vor einiger Zeit einen Belkin USB Bluetooth Adapter gekauft, weil er von Computerbild als sehr gut getestet wurde und ich schon viel positives über Belkin gehört hab. Jetzt hab ich die Software installiert und der Hardwaremanager erkennt den Adapter mittlerweile auch an. Wenn ich allerdings jetzt verusche den Bluetoothgebrauch zu starten sacht der Rechner immer, dass der Stick nicht angeschlossen ist oder dass ich nicht die Lizens für den Stick habe(dabei ist alles Original). Ich soll dann immer eine Pfad angeben,weil er die Datei license.dat haben will. Aber ich kann aber angeben was ich will, der Stick will einfach net funktionieren!!! :P Was kann man da jetzt machen????  ???kaDanke im voraus!!1
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Netzwerke  |  Router, Wireless-LAN und Voice over IP (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gandal)  |  Thema: Belkin USB Bluetooth Adapter - Es geht net « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 21 Abfragen.