Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Oktober 2018, 00:01:44 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223537 Beiträge in 24109 Themen von 18390 Mitglieder, Neuestes Mitglied: RC89

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Tipps & Tricks (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: Programm recovery zu Vollversion
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Programm recovery zu Vollversion  (Gelesen 3937 mal)
Gerdi123
Bananenbieger
**

Ranking: -9
Offline Offline

Beiträge: 58

Tolles Forum!

« am: 10. April 2006, 14:05:00 Uhr »

Hi

habe eine Prog Recovery Cd von meinem Freund beckommen, da ist Power Director 4 drauf, jetzt wollte Ich es Installieren, dabe tritt aber Immer ein schwerer fehler auf, jetzt wollte ich wissen, wie man sich aus einer Prog recovery CD (treiber sind auch alle drauf) eine Vollversion macht, solche Anleitungen für WIndows findet man ja überall ??? ??? ???

Also: Weis vielleicht jemand wie man so was macht ???
Gespeichert
Vegeta
Stammgast
*****

Ranking: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 813


AMD Fanboy

« Antwort #1 am: 11. April 2006, 02:03:52 Uhr »

Wat ???

Ich versteh garnichts .........

und wat für Vollversion.......???
Gespeichert
CPU: AMD Phenom 64 X4 9950 (Black Edition) @ 3.2 Ghz
Golden Sample Gainward 4870 1024MB DDR5 @790 GPU 1020 MEM
Mainboard =MSI K9A2 CF
4GB G Skill PC1066 CL5.0

Für etwaige Rechtschreibfehler haftet gschissenberger, da er diese übersehn und mich nicht gewarnt hat,

Mein WoW Char ex Rang 14 Ironeye
http://video.google.de/videoplay?docid=-7212286969570951631  
LV 60

http://video.google.de/videoplay?docid=-7382185756764297688&q=source%3A005267238783144299279&hl=de 
LV 70
Janko
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 39
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 702


Da guckst Du....

« Antwort #2 am: 11. April 2006, 05:28:01 Uhr »

ähhhm...

also ich rate nun mal ins blaue... aber ich versteh das so das er eine recovery cd die bei einem neurechner dabei lag hat. auf der cd sind nun auch einige programme die die er installen will und das klappt so nicht....


gib bescheid ob ich damit richtig liege


mfg
Gespeichert
gandal
Moderator
******

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #3 am: 31. Mai 2006, 20:41:26 Uhr »

... solche Anleitungen für WIndows findet man ja überall ??? ??? ???
Schau am besten da !
Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Tipps & Tricks (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: Programm recovery zu Vollversion « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 20 Abfragen.