msi geforce4 kurze ruckler

Begonnen von psycho, 03. Juni 2003, 18:35:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

psycho

Also erstma mein PC:
athlon 2000+
msi geforce4 ti 4200
512 mb ram 333
asrock kt7s8x

und jetzt mein problem:
egal welches spiel ich spiele, egal welche auflösung es gibt alle paar sekunden in regelmäßigen abständen kurze hänger von ca einer halben sekunde. sogar mein bildschirmschoner (matrix 3d saver) hat das gleiche problem.
ist die graka ausreichend gekühlt (es ist ein aktiver kühler drauf)?
ist mein netzteil zu schwach?
das prob ist erst seit kurzen, ich hab schon alle programme mit dem task-manager geschlossen, kein unterschied.

bitte um hilfe, ich bin schon am verzweifeln :-[

- danke im voraus

tyco

Hi Pyscho,

hast Du Dein Problem lösen können?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

psycho

ja, danke habs hinbekommen. ich hab die festplatte neu formatiert und winxp neu draufgemacht. jetzt klappts wieder :)

tyco

Jep, manchmal hilft nur die Radikaltour.

Hauptsache es lüpp wieder.  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

psycho

jip, recht hasste :)
bin aber froh, dass es nur ein software- und kein hardware problem war :D

KillaSchrippe

Ich glaube eher ein einfaches defragmentieren hätte es bei dir auch getan, aber nu klappts ja ;)