26. April 2024, 15:01:19 Uhr

LEXMARK DRUCKER

Begonnen von Staatsfeind Nr. 1, 03. Mai 2006, 21:25:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Staatsfeind Nr. 1

Ich muss schnell meinen DRUCKER installieren, da ich Format C: gemacht habe, aber ich finde meine TREIBER CD net mehr fürn Drucker...wer kann helfen ???
~~~ Schaut mal in meinem Forum vorbei~~~

www.burning-vibez.de.tt

Schwermetaller

Was ist es für ein Lexmark Drucker?





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Staatsfeind Nr. 1

wie finde ich das herraus ???
~~~ Schaut mal in meinem Forum vorbei~~~

www.burning-vibez.de.tt

Schwermetaller

Steht die Bezeichnung des Druckers nicht vorn irgendwo drauf?





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

American

wenn nicht, unterhalb des Druckers sollte ein Etikett sein, da steht die Bezeichnung drauf.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Staatsfeind Nr. 1

~~~ Schaut mal in meinem Forum vorbei~~~

www.burning-vibez.de.tt

Schwermetaller

Hoffe der Link geht:

http://downloads.lexmark.com/cgi-perl/downloads.cgi?ccs=56:2:0:462:0:0





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Staatsfeind Nr. 1

Bei dem Treiber tut sich nix...
~~~ Schaut mal in meinem Forum vorbei~~~

www.burning-vibez.de.tt

Schwermetaller

Gibt es bestimmte Richtlinien, die bei der Installation des Treibers beachtet werden müssen? So z.B. erst Treiber installieren, neu starten und dann Drucker anschließen etc.? Wird der Drucker nach der Installation des Treibers von selbigem erkannt?





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Staatsfeind Nr. 1

Also bisher war es immer so...das ich vorher alles angeschlossen hab und dann einfach treiber und software dafür installiert hab
~~~ Schaut mal in meinem Forum vorbei~~~

www.burning-vibez.de.tt

gandal

Irgendwas scheint aber grundsätzlich nicht zu passen, wenn Du es alles so wie früher machst, nichts aber so funktioniert.
         
Real Programmers code in binary

American

Bei Lexmark Druckern installierst Du normalerweise wie folgt: Treiber installieren -> Drucker anschliessen und Einschalten, die Hardwareinstallation von Windows sollte dann automatisch die Treiber finden und installieren.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

gandal

Bei vielen USB-Geräten hat man dieses Problem.
Wenn Die Treiber nicht in entpackter Form auf der CD sind, sondern über ein Setupprogramm ins Windowsverzwichnes gebracht werden, hat man dieses Problem.
Dann existiert im Gerätemanager schon ein Eintrag mit Ausrufezeichen.
Aber die Hinweise stehen ja immer auf dem kleinen Zettel "Installation", der den Geräten bei liegt.
         
Real Programmers code in binary