suche neuen clan namen und ein logosponsor und memeber

Begonnen von b2k junkie, 14. Mai 2006, 16:35:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

b2k junkie

Hi leutz !
wie schon gesgt suche ich neue clan namen und so weil ich mein clan aufgelöst habe.
auserdem suche ich ein logo oder ts spender oder sponsor.Auserdem darf jeder der in meinen clan will mitmachen einzigster haken dabei ist das kostet 21.50€ für 3monate mitgliedschaft



melden unter icq:249-128-992


:danke1:

shin.fu

Ihn meinen Augen gehörst du geschlagen Junge
Cs ist fun ich zahl doch keine 20.00 euro fürn gay clan rofl alta

Countermosh

Hi,

bin kein Noob mehr bin jetzt middle player hoffe das ich jetzt nen CS 1.6 Clan finde. ;D

b2k junkie

ja meld dich unter meinericq nummer die oben angegebn ist



danke

Countermosh

Sorry,

aber so viel geld bezahlen? Das man überhaupt geld bezahlen muss bei dir finde ich schon ungerecht CS spielen ist umsonst und in jedem anderen Clan muss man nix bezahlen. CS soll nur spaß machen und nicht Zahlen.
Tut mir leid villeicht komme ich dann wenn es bei dir nix Kostet dann würde ich sofort auf der stelle zu dir kommen aber tut mir leid.