Problem mit Feste IP einrichten usw.

Begonnen von henrylawsoni, 30. Mai 2006, 17:14:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

henrylawsoni

Hallo ich benötige nun mal fachmännische Hilfe 
Und zwar ich habe vor einigen Wochen meine Festplatten formatiert und habe den PC neu eingerichtet ich hab nun XP drauf und bin über Wlan mit dem Internet verbunden.
Ich habe bis vor dem formatieren emule laufen gehabt auf dem Rechner doch das gelingt mir nun gar nicht mehr ich bekomms net ans laufen nun möcht ich doch gern mal versuchen wie ich  meinem rechner ne Feste Ip zuweise.
Wer hat ne Idee woran das problem liegt das emule die Verbindung net aufbaut.
Hab es installiert ist die version 44.b und er sagt mir jedes mal beim verbinden das die Server alle tot sind.
Hab vorher nie pobleme gehabt damit emule ans laufen zu bekommen.

Also wer kann mir sagen wie ich mit Windows XP eine Feste IP bekomme hab dem Router Netgear WGR 614 v6

und wer kann mir helfen emule wieder flott zu bekommen??

10000 Danke schon jetzt

tyco

Wegen der festen IP-Adresse schau mal hier:

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,6999.0.html
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.