win xp stürzt mir regelmäßig nach einigen Stunden flatrate download von emule ab

Begonnen von stgermain, 10. Juni 2003, 12:04:06 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stgermain

 :'ich habe seit einiger Zeit ( nach einer Wiederherstellung) das Problem, dass ich ( xp pro, flatrate, dauerkunde bei emule)eine Meldung bekomme, die in den 700 Seiten Tutorial nicht mal angeschnitten wird: " Canvas does not allow drawing", verbunden mit " das 16-Teile system hat keine ressourcen mehr" und man zwingt mich, die Kiste mitten in einem schön hohen download runter zu fahren, was mir wiederum Ärger mit emule einbringt, weil die meinen, dass ich zu oft neustarte.
Help me! >:(

TMK

Hast Du unter Optionen den "den error/bug reporter"...mal deaktivieren.

stgermain

 :)vielleicht bin ich ein bisschen blöd, aber ich finde unter meiner emule-version 28 b keine " optionen" wo ich was deaktivieren könnte.
Hilf mir, ich bin ein alter Mann, der sich in das Abenteuer emule ohne Kenntnis der Sachlage gewagt hat- aber es ist eine tolle Bereicherung meines ansonsten langweiligen Lebensabends
Danke dir im Voraus
Dein stgermain

TMK


American

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Joey

Inzwischen gibt es ja schon eMule 0.30a ... vielleicht hilft ja ein Update....
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

American

Ich weiss ja nicht ob er sich schützt... (Firewall, ect)
aber in allen emule Versionen vor 30.a soll ja ein sicherheitsloch sein, es wird ja dringend geraten die 30er Version zu nehmen, da die bei mir zwar wunderschön aussieht aber nichts laden tut bin ich bei meiner 28a geblieben, die funzt am besten und bisher hatte ich damit auch keinne schwirigkeiten seis ein hacker oder Sicherheitsproblem.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Peter2005

ich habe win98 und kein emule, aber trotzdem die fehlermeldung canvas does not allow drawing.
hast du zufällig n asus board ? bzw. das utility Asus Probe laufen ???