19. März 2024, 03:16:41 Uhr

[V] AMD X2 4400 Boxed

Begonnen von jo2man, 10. Juni 2006, 14:37:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jo2man

MP: 330 Euro
SK: 350 Euro

Rechnung ohne Namen von Atelco.

Boxed variante. Die Box habe ich auch noch. Der Kühler ist unbenutzt. Die Wärmeleitpaste ist noch original dabei.

Spannungsaufnahme um die 65 Watt. E6 hat max. 89 Watt.
Der Prozessor stammt aus meinem Arbeitsrechner, den ich Mangels Zeit und auch Lust fast nie nutzte. Daher werde ich nach und nach meinen Rechner für Foto- und Videobearbeitung auflösen. Der Prozessor wurde mit einem Sonictower mit einem 120er Enermax Warp Kühler gekühlt.

Der Prozessor schafft bei 1,43V die 2,700 GHz bei ca. 42 Grad. " Instanzen Prime95 sind 4 Stunden ohne Fehler gelaufen.

Der Prozessor wurde ansonsten nur im Default 2200 MHz betrieben.

Angeblich gehen 4400er bis zu 2800 MHz stabil bei 1,53 Vcore, was ich aber nicht ausprobiert habe

Toledo-Kern. E6-Stepping

ADA4400DAA6CD

grüße

Lartens

jo2man

bitte schließen ist verkauft