Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26. April 2018, 01:50:59 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223451 Beiträge in 24094 Themen von 18370 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Daten Wiederaufnahme Soft

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Tipps & Tricks (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: Razer Diamondback Problem, bitte hilfe
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Razer Diamondback Problem, bitte hilfe  (Gelesen 2311 mal)
ExxxE
Newbie
*

Ranking: 0

Tolles Forum!

« am: 28. Juni 2006, 16:31:10 Uhr »

Hi Leute, Ich habe folgendes problem mit meiner Maus -Razer Diamondback-:
Ich gehe davon aus, dass ihr wisst was eine "On-the-fly" Verstellung ist und was sie bewirken sollte??!!
Ich habe die mitgelieferte Software ordnungsgemäß nstalliert, wobei schon dabei ein Problem aufgetreten ist ( Mein PC hat eine Fehlermeldung gebracht, dass ein gewisser " Hardware Logo-Test " nicht bestanden wurde!! habe auch schon unter Hilfe nachgeschaut! ).
Als zweites funktioniert die schon oben genannte " On-th-fly " Verstellung nicht ( hab auch schon unter Hilfe nachgeschaut ).
Ich wäre froh, wenn ihr mir mit diesen Problemen weiterhelfen könntet.
Schonmal Danke im voraus.
MFG
Raithel Timo
Schwermetaller
HWE-Team

Ranking: 155

Life's a bitch

schwermetall-pc.de
« Antwort #1 am: 28. Juni 2006, 16:36:58 Uhr »

( Mein PC hat eine Fehlermeldung gebracht, dass ein gewisser " Hardware Logo-Test " nicht bestanden wurde!! ...).

Fehlermeldung ignorieren und Treiber trotzdem installieren. Danach evtl. mal hier schauen: http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,11212.0.html.

Viel Erfolg! ;)
Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Tipps & Tricks (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: Razer Diamondback Problem, bitte hilfe « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 20 Abfragen.