Brauche super dringend hilfe!!! Power Cinema!!!!! Kenne mich net aus!!

Begonnen von xena, 26. Juli 2006, 21:29:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xena

Hey Leutz!
So, erstmal hallo und schonmal ein "Danke" im voraus! Folgendes: Habe da ein Problem mit Power Cinema. Ich habe von Aldi einen Computer (Medion) der vom letzten Angebot gekauft und kam auch super damit zurecht. Bis jetzt denn letztens hat mein Rechner noch updates runtergeladen und seither funktioniert Power Cinema nicht mehr, das heißt wenn ich es starte kommt ein Bild in Blau und die Schrift Power Cinema die dann animiert ist. Aber sobald die Animation zu ende ist bleibt sie einfach stecken und man kann nix weiteres machen als das Programm zu beenden. So da ich aber keinen Fernseher sondern nur den Rechner hab kann ich jetzt kein Fernsehn mehr gucken und so.

Achja und noch eine Frage an alle Besitzer eines Aldi-Computers: Ist es bei euch auch so das der ständig stecken bleibt??? Würde mich mal interressieren!

Lg Sarah!

PS: Bitte verständlich und net in Computersprache formulieren (bin noch jünger)!

American

Hasllo Sarha,

ich habe zwar kein ALDI PC, aber versuche Dir dennoch mal zu helfen *g*

Also, hast Du ein Update für Power Cinema gemacht, oder für den Rechner allgemein? Besteht die möglichkeit das Update wieder zu deinstallieren?

Zum thema Stocken: Stottert der Rechner? Das kann verschiedene Gründe haben. Zuerst würde ich hier alle Treiber auf aktuellem Stand bringen (Chipsatz und Co), dann kann defekte Hardware der Grund sein (Bei mir war es vor kurzem eine Festplatte, nach Ausbau geht der Rechner einwandfrei) oder auch das der Rechner zu Warm ist. Die Hitze des Rechners kannst Du gut mit dem Tool Everest auslesen (über google zu finden).

Es Grüßt
Thorsten
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

xena

Danke Thorsten!!
Nur leider ,da ich mich ja wie gesagt nicht wirklich mit Programmen und so auskenne (außer Sims hacken *g*), weiß ich auch net was für Updates der Rechner sich da geholt hat (macht der ja automatisch). Ich hab probiert die Software neu zu installieren doch dabei ist mir dann aufgefallen das das Programm in einem anderen Benutzerkonto einwandfrei ist. Das mit dem stecken bleiben wird wohl an der Hitze liegen. Immerhin wohne ich in der obersten Etage eines 5 Familienhauses und da wird des schonmal leicht 40°C.

Lg Sarah

PS: Werds jetzt erstmal so belassen aber trotzdem das machen was du gesagt hast vielleicht klappt des ja dann wieder in jedem Konto richtig!

American

Hallo Sarah,

also wenn der Rechner das Automatisch macht, wird es wohl Windows Update gewesen sein. Aber es ist schon merkwürdig das in einem anderem Benuterkonto das Programm ohne Probleme läuft. Könnte auch möglich sein, dass die Software sich atualisiert hat und das nur in deinem benutzerkonto. Hier solltest Du mal die Versionen vergleichen.

Ich hab mein Rechner auch eine extra Kühlung verpasst, wohne unterm DG mit tagtäglich 34° hier *g* Der Rechner hat einen Ventilator vor der Ihn kalte Luft zupustet, sonst gäbe es hier auch probleme.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

xena

Hallo Thorsten!

Ja ich hab jetzt auch noch mal nachgeguckt, das waren alles Sicherheitsupdates von Windows und kein einziges von Power Cinema. Als ich dann heute wiedermal Fernseher gucken wollte hatte ich keinen Ton mehr also langsam regt mich des echt auf! Als ich dann Windows Media Player eingeschaltet hab hatte ich wieder Ton. Hab auchmal auf der Page von Power Cinema nachgeguckt doch da steht nicht viel, und zur Krönung auch noch in Englisch was ich eh net so mega gut kann.

Mal gucken vielleicht kann mein Onkel mir ja mal helfen.

Sarah