19. März 2024, 06:13:19 Uhr

Gameserver Sponsor gesucht

Begonnen von fr34kzclan, 30. Juli 2006, 22:59:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fr34kzclan

Hallo,
unsere Clan sucht noch einen Sponsoren für einen Gameserver, wenn noch ein TS Server dazu käme, wäre das um so besser...Clan besteht seit 3 Tagen, also noch nicht so lange, wir sind im Moment 6 Mitglieder und alle im Alter zwischen 15 und 17 Jahren.
Wir würden überall Werbung für euch machen, sprich auf mehreren Homepages, Gameserver, TS Server, ICQ, Foren usw...
Also bei Interesse bitte melden :)
Ich hoffe auf euch^^
Meldet euch bitte im ICQ unter 309689658 oder per Email an dvdplayer@gmx.de

Bis dann
Tobi
www.fr34kz4eva-clan.de.vu

fr34kzclan

Es hat sich noch niemand gemeldet  :( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

blunatix

ESL Top 10 (Oder andere Liga)
Selbstgemachte Homepage
30 Member im Clan
Mindestalter 18


dann seit ihr bei einen meinen Servern dabei
Powert by -->> http://www.electronic-speakers.net <<--

the next generatione of hosting

fr34kzclan

Hallo,
30 Member im Clan ist viel zu viel, wir haben 7 un dabei wird es auch bleiben !
Wir suchen immer noch einen Sponsor für einen Gameserver!
Bitte melden!

Tobi

blunatix

mein alter clan hatte 68 member wir haben auch nicht nurcs gedaddelt Multigaming halt ne
Powert by -->> http://www.electronic-speakers.net <<--

the next generatione of hosting

fr34kzclan

Joar schon, aber wir wollen erstma ein kleiner Clan sein^^
Also wir suchen immer noch Sponsoren für einen Gameserver

fr34kzclan

Will uns denn keiner einen Gameserver sponsern:(?!
Ich habe mehreren geschrieben, aber sie antworten nicht, zum Beispiel dem, der Steam Account gegen Gameserver tauscht.
Also wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn ihn uns jmd sponsert.
Bitte meldet euch!

Email an dvdplayer@gmx.de

MfG Tobi

fr34kzclan


TMK

ZitierenSteam Account gegen Gameserver

...der will doch nur nen funktionierenden Steam Account abzocken.  :P

fr34kzclan

kann schon sein, aber ein Clanmember von mir kann kostenlos die Steam Accounts besorgen, weil ein Freund von ihm bei Steam arbeitet...
Deshalb machen wir nix schlecht^^