19. März 2024, 06:49:51 Uhr

[S] Siemens Hicom 102

Begonnen von Schwermetaller, 09. August 2006, 20:08:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schwermetaller

Aloha liebe Liebenden! ;D

Wie im Betreff unschwer zu übersehen bin ich auf der Suche nach einer mittlerweile scheinbar echten Antiquität. Grund dafür ist, dass es dieses gute Stück bei einem der letzten Juli-Gewitter im Hause meiner Eltern irgendwie innerlich zerlegt hat. Da meine Eltern wenig Interesse an neuerer bzw. anderer Technik haben und ich den Installationsaufwand so gering wie möglich halten möchte (nicht schon wieder Strippen ziehen...), sollte es dieses analoge Kommunikationsfossil durchaus tun. Wer also ein solches Gerät funktionstüchtiger- und außerbetrieblicherweise in seinen heiligen Hallen hortet, der möge sich bitte mit einer realistischen Preisvorstellung bei mir melden. Vielen Dank!





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?