Windows Stürzt immer ab!Hilfejavascript:void(0);

Begonnen von werta, 21. September 2006, 15:16:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

werta

servus ich habe folgendes Problem und zwar das mein Windows XP service Pack 2 voll oft einfach so abstürzt das Passiert zum beispiel wenn ich den media Player öffne Manchmal oder den Inet Browser egal was oder am counterstrike spielen bin.Ich habe schon folgendes Versucht Neuinstallation,Festplatte nach fehlern Überprüfen sprich defragmentieren oder fehlerüberprüfung dann ne Reparatur Installation immer schmiert der Pc am tag bestimmt 5 mal ab dann bekomme ich einen Blauen Bildschirm mit ganz vielen zahlen und so und das war es.Ich weis ned mehr weiter was ist da Los?Bitte Hilft mir einer ich habe nur Probleme mit dem ******* Programm ich hab das mal Zensiert xD

ps.ich hasse dich Bill Gates

gandal

Der Inhalt des blauen Bildschirmes ist wichtig. Poste da mal hier rein.
         
Real Programmers code in binary

werta

wie den so schnell das sieht man 2 sekunden da stürzt der nämlich schon ab

tyco

Zitat von: werta am 26. September 2006, 15:28:14 Uhr
wie den so schnell das sieht man 2 sekunden da stürzt der nämlich schon ab

Wenn Du unter

Arbeitsplatz > Eigenschaften > Erweitert > Starten und Wiederherstellen > Systemfehler > Automatisch Neustart durchführen

den Haken entfernst, kannst Du die Fehlermeldung lesen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

werta

arbeitsplatzt eigentschaften steht bei mir ned sry hab windows xp service pack 2

werta

doch habs aber da steht sowas ned da steht alles andere aber ned das

tyco

Zitat von: werta am 28. September 2006, 00:02:45 Uhr
doch habs aber da steht sowas ned da steht alles andere aber ned das

Einen kleinen Zwischenschritt habe ich geschlabbert!  ;)

Arbeitsplatz > Eigenschaften > Erweitert > Starten und Wiederherstellen > Erweitert > Systemfehler > Automatisch Neustart durchführen
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.