Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20. Juni 2018, 09:16:00 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223484 Beiträge in 24099 Themen von 18373 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Flasche

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Linux, Unix und Co. (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: TeamSpeak
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: TeamSpeak  (Gelesen 1767 mal)
Lu4ap
800x600 Surfer
***

Ranking: -1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 182

Was einen nicht umbringt macht einen...komischer!!

« am: 30. September 2006, 17:11:43 Uhr »

Hallo an alle,

das Internet funzt jetzt. Ich habe mir mal TeamSpeak 2 besorgt es auch installiert schön über die setup.sh es ist auch schön installiert worden. Jedoch weiß ich leider nicht wie ich das starten soll. Wenn ich ein Doppelklick auf "TeamSpeak" mache dann bekomme ich nur die Meldung "Priveleged instruction". Ein Freund von mir hat mir gesagt ich muss irgendwas mit der Bin machen. Jedoch habe ich davon keine Ahnung und deshalb würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.


Bitte mit genauer beschreibung. Achja. Ich benutze Linux Suse 9.2. Mit Gnome 2.8.

MFG Panther_9285
Gespeichert
...Weißt du was Chaos eigentlich st?...Es ist Fair!!!!!!...
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Linux, Unix und Co. (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: TeamSpeak « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 20 Abfragen.