GTA Vice City Grafikprobleme!

Begonnen von PJdiehure, 26. Juni 2003, 20:23:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PJdiehure

Hi!

Ich habe bei GTA 4 starke Grafikprobleme, die ich hier später noch mit ein paar Screenshots verdeutliche!

Erstmal so ne Beschreibung:
           Da fehlen immer Wände
           Gegenstände werden verspätet angezeigt
           Normale Straßen werden plötzlich Wasser
 
Naja etc. halt! Es gibt ja ne Möglichkeit (frame limiter!), abe das senkt vollkommen die Spielfreude! (von 90 auf 30  :'( )

Naja wer noch ne Lösung kennt kann ja mal wat schreibe!

Danke!
www.overclocking-forum.de Insiderwissen von einem anderen Stern.

TMK

Würde auf der Herstellerseite mal nach Updates ausschau halten, vielleicht ist da was für Dich dabei??

Was hast Du für einen Rechner und ist das Spiel auch schon normal bei Dir gelaufen?!?

PJdiehure

Es ging schon mal! Und zwar, als ich noch Windows 98
drauf hatte!

Und jetzt hab ich Windows XP!

8)
www.overclocking-forum.de Insiderwissen von einem anderen Stern.

tyco

Für Grafikprobleme bei GTA Vice City gibt es einen Patch.

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/12677/ (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/12677/)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

masterjo3

du musst im grafikmenü den frame limiter auf an stellen
mein sys

http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=23508